Zum Inhalt springen

Forumtreffen 2003 - Fahrgemeinschaften


Aset

Empfohlene Beiträge

Wir machen es wie bei der Bahn (keine Schleichwerbung) gemeinsam sind wir billiger 8-)

Ich fahre von Stuttgart / Ludwigsburg aus mit der großen Familienkutsche und kann noch drei Personen aufnehmen oder einsammeln.

Aset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tica:

äh, ist es nicht ein Umweg, wenn wir über Stuttgart fahren? :kratz: Zug direkt nach Fulda? Naja, wir müssen von da ja auch noch zur Hütte kommen...

Aber wenn du dich schon für Asets Kutsche angemeldet hast, dann komm ich natürlich auch mit :)

- Editiert von Elbereth am 13.05.2003, 22:02 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, da hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht Elbe. Wenn der andere Weg kürzer ist, dann könnten wir die Plätze in Asets Auto natürlich anderen zur Verfügung stellen. *nachdenk*

Aset, gibst Du uns einen Tag Bedenkzeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tica - klar - hat ja noch Zeit bis dahin und vielleicht können wir ja auch eine Zuggemeinschaft gründen *grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Shuttelverkehr vom Zug zur Hütte werden wir sorgen. Ihr braucht uns nur die Ankunftzeiten zu sagen und wir sind da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke auch dass das ein nicht unerheblicher Umweg wäre über Stuttgardt nach Fulda zu Fahren...ich kann ja mal kurz nachschaun wie der Zug nach fulda fährt...wenn der natürlich eh in Stuttgart vorbeischaut würde ich mich für den 3. Platz melden, dann kommt München wenigstens zusammen :D

Edit:

Hab geschaut, die Züge fahren alle über Nürnberg

- Editiert von Anastasia am 15.05.2003, 13:52 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch mal geschaut *üps* mit dem Auto sind über 4 Stunden, doch mit der Bahn schw...teuer. Aber Nürnberg liegt nun so gar nicht auf dem Weg. *nachdenk*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gil-Estil

Bist du schon angemeldet? *nicht gesehen hat* Ob es klappt, liegt daran, wo ich im August wohne, das weiß ich noch immer nicht *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

nö, ich komm wohl net mit, bis dahin is mein kleid ent fertig und hab keine 20 € *schulternzuck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich ja jetzt Urlaub in der Zeit habe werde ich ganz entspannt zu móka fahren, ihr helfen beim Einladen verschiedenster Utensilien und dann mit ihr weiterfahren.

@móka ist noch Platz in deinem Bus?

Wie es z.Z. aussieht werden dann Tica, Elbe und ?? alleine losdüsen - hab ich das richtig verstanden? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht derzeit wohl eher in die Richtung Aset. Aber genau geklärt und geplant ist noch nichts. :kratz: Wir kriegen das hoffentlich noch richtig auf die Reihe. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es z.Z. aussieht werden dann Tica, Elbe und ??

??=ich ;-)

Also Streckenmäßig is es egal ob man über Nürnberg oder Stuttgart (schreibt man das so? ich kann mir das nie merken...) fährt wenn ich mich recht entsinne...und solange wir irgendwie ankommen, vielleicht auch noch rechtzeitig :L ...naja, wird schon schiefgehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gil-Estil

Derzeit nehme ich Eldhwen und vielleicht Seloan in meinem Auto mit, wenn wer also noch eine Mitfahrgelegenheit aus Koblenz und Umgebung Richtung Forumstreffen braucht *meld* Hier her! Einen Platz habe ich noch in meinem kleinen, großen, tollen Flitzer. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich möglicherweise Kochtöpfe (Leihgabe meiner Mittelalter-Gruppe) und mehrere Gewandungen dabei hätte, brauche ich eh ein bisschen mehr Platz.

Ich werde versuchen, ein Auto für das Wochenende zu bekommen.

Für den Fall könnte ich sogar noch jemanden aus der Gegend um Marburg mitnehmen.

...aber ich kann nichts versprechen. Wenn ich das Auto nicht kriege, dann brauche ich jemanden, der mich mitnimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe nur Züge gefunden, die über Würzburg/Nürnburg fahren! Keiner fährt über Stuttgart nach Fulda (jedenfalls nicht von München aus)

Wir haben ja noch Zeit es genau zu regeln :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae Tawariel

Wenn ich zum Forumtreff komme, könnte ich dich mitnehmen, falls du kein Auto hast und was bei mir in die kleine Karre reinpasst, weist du ja spätestens seit Münzenberg *g*

Atenio Rûmil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rumil:

Prima! Mein Auto müßte ich erst in Lahnstein (bei Koblenz) holen gehen. Das sind immerhin hin und zurück fast 300 km Umweg.

Münzenberg? Stimmt, in deiner Minikarre hat ein ganzer Höhlentroll Platz. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ana - richtig geschrieben :-O augesprochen: "Schturgart" aber ich wohn in Ludwigsburg :anonym: ist viel schöner @elbe hat leider keinen großen Bahnhof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...