Zum Inhalt springen

Forumtreffen 2003 - hier gehts ums Essen


Aset

Empfohlene Beiträge

Hat irgendweer sowas wie nen "Eiswürfelmaschine"???

wm hatte ja mal gemeint dass er so was besitzt wen ich mich recht erinnere...und Eistee geht auf jeden Fall mal in die absolut richtige richtung :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ Caiv:

Hmmm, wie wär's, wenn wie die Non-Alkgetränke vor Ort holen würden?

Wir sind mittlerweile zu 3 im Auto. Da kann ich jeden PLatz gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoho

beamer: mein bruder hat einen. toll wa? gut das er mittlerweile das teil mit nach london genommen hat. :mecker: aber ich frag dann mal und bekomm wieder kloppe von unseren WAS-SUPPORT-HIER-WOZU-GEHTS-DIR-ZU-GUT-Leuten...

saufen: ich würde da so eine teils-teils strategie vorschlagen. alles mitbringen ist etwas illusorisch. aber wenns so eines der super-heissen wochenenden ist dann könnte auch einkaufen zu ner suchaktion werden. und irgendwie manche sachen sollten kalt sein *grübelgrübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und irgendwie manche sachen sollten kalt sein *grübelgrübel*

Deshalb wird auch gleich Morgens um 11 erstmal nen Kasten Bier in Kühlschrank gestellt ;-)

Da so na "Zeltaufbauaktion" kommt man(n) ja auch ins schwitzen!!!

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@moka: könnten wir besorgen... nur wie wir dann die Sachen da rauf schaffen, ist ne andere Sache ;) Aber das werden wir erledigen... Ich werd morgen Vormittag mal ne Liste erstellen, was vor Ort eingekauft werden soll (neben den Besorgungen, die DarkLord und ich sowieso machen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, alles nochmal editiert *g*

also: mein nudelsalat müsste auhc noch gekühlt werde, aber ich wieß nicht wie, da die reisen schüssel nicht in unsere kühltruhe passt.

Aber ich könnte die kühltruhe und einige kühlpacks noch mitbringen, falls was gekühlt werden müsste. Einen mini (der ist echt mini) kühlschrank könnte ich auch noch mitnehmen...

- Editiert von Eldhwen am 06.08.2003, 22:34 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihrs,

also ich werde auch was mittbringen. Auf schweizerdeutsch sage ich dem "gummibärlispiessli"...

hhhmmmmm...auf deutsch vielleicht: "lusti-bunte-fruchtgummis-in-verschiedenen-variationen-arrangiert-und-zum-verzehr-bereit-gemacht"

sieht super aus, und ist für grosse wie kleine kinder ein riesen spass!

wie viele kinlos soll ich verarbeiten??

:kratz:

estrie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ähh von wegen chili

also ich will auch..aber was dazu...brot oder reis????

im übrigen bringe ich wohl nen salat (kartoffelsalat??), saucen und Cram mit. auf jeden fall probier ich mich mal im backen von zwergischen wegebrot..immer dieses lembas.tstststs

- Editiert von Órin Gimlisdotir am 19.08.2003, 21:56 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, dann erkläre ich mich bereit, morgen ne Kiste Sprudel zu besorgen, soll ich halb halb machen oder lieber nur mit Blubbern? Wir sind ja derzeit nur zu zweit im auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aset

Also Mineralwassser mit Kohlensaüre???

Ich wollte eigentlich nen Kasten halb mit halb ohne mitbringen. Den müsste dann allerdingseiner von euch mitnehmen. Macht sich im Zug n bissel schlecht :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wir wollten evtl auch wasser mitbrignen, ohne kohlensäure, aber da ich mit zug wieder zurückmuss, wäre es wohl besser, wenn ich es hier lasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, schon klar, bin ja nicht mehr in Schwetzingen, dann muss ich auch nicht mehr so reden, wie meine Mitstudentinnen, die haben immer nicht verstanden, wenn ich Selters sagte, also, Wasser ohne Geschmack. OK, dann holen wir morgen eine Kiste Sprudel mit Blubbern ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gil: das geht klar!

@all:Die Fleischbestellung geht nun raus. Es können somit ab jetzt keine Bestellungen mehr berücksichtigt werden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...