Zum Inhalt springen

RPG-Story: Der nette Dungeon


Gast Gimli Anga

Empfohlene Beiträge

Gut...

*er geht zurück und hebt den Krug auf, holt sich noch einige Bücher und zieht sich dann in seinen Raum zurück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*spürt einen Stups gegen die Nase und hebt mühsam den Kopf*

*murrt*

Ich bin noch nicht ausgewachsen, wenn ich ganz ausgewachsen bin, bin ich ganz golden, jetzt bin ich noch wie man erkennen kann rot-golden. Mit jedem Jahr werde ich goldener und verliere mehr und mehr rot. Früher war ich mal ganz pupurrot, aber das ist lange her, sicher länger als du lebst!

*sieht sich um*

Es ist seltsam hier! Ich kenne die Gegend hier wie meine eigen Krallen, doch dieser Fleck ist noch nie hiergewesen.

Eine schimmernde Insel wäre mir sicher ins Auge gestoßen und soweit sind wir noch nicht geflogen und irgendetwas hat mich geschwächt!

*murmelt wieder*

Es muss etwas passiert sein.Es ist etwas geschehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Es ist mir egal was hier passiert ist! ....und wenn die bekannte Welt untergehen sollte! Wir haben einen Auftragzu erfüllen! Ich bringe keine Schande über meine Brut!"

*schnuppert in der Luft*

"Aber du hast recht, hier stimmt was nicht! Sei wachsam!"

*schaut sich um*

"Kannst du weiterfliegen oder sollen wir erstmal laufen....oder brauchst du sogar noch Ruhe????!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm solche Worte wie:" Und wenn die bekannte Welt untergehen sollte",hier lieber nicht in den Mund!

Es gibt viele Sagen um schimmernde Insel und oft hat man gehört dass sie in andere Welten führen und ich mir gefällt diese Welt und ich möchte hier bleiben!

*zischt*Außerdem habe auch ich vor, meinen Auftrag auszuführen!

Gib mir eine Stunde Ruhe, zu Fuss würden wir hier doch nicht weit kommen und dann werde ich wieder fliegen und zwar dirket zu dem Ort an dem die Dämone weilen!

*denk*

Hoffentlich ist Zuhause noch alles in Ordung*runzelt besorgt die Stirn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hat Arbeit an Amulett beendet*

*sucht Arath*

*findet ihn in seinem Verlies*

"Ich habe euer Amulett fertig. Hier ist es."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*er schaut auf*

Gut...

*übereicht ihr einen Beutel mit dem restlichen Geld*

*nimmt das Amulett an sich*

Lasst mich jetzt bitte allein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"In Ordnung."

*geht in ihr Verlies*

*zählt Geld ab*

*stimmt*

*geht in Eingangshalle*

*sonne geht gerade unter*

*geht vor den dungeon*

*liegt auf beutezug*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*er hängt sich das Amulett um und seine Augen leuchten kurz rot auf*

Er schaut auf die Mixtur die er angefertigt hat..

*er grinst dämonisch*

Ich bin fast fertig...*mumerlt er*

*er gibt die Mixtur in 4 Phiolen und verstaut sie sicher unter seiner Robe dann macht er sich auf die Suche nach dem Drow*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*er öffnet seine Augen und blickt sich rasch um*

*erhebt sich dann langsam und geht in die haupthalle*

"Mhm, niemand da?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schreitet in die Haupthalle*

*erblickt den Dunkelelfen*

Ahh, da seid ihr ja.

Ich muss mit euch reden *sagt er mit ernster Stimme*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun wisst ihr noch der Krug mit dem Drachenblut...

Ich bin da an einer ganz besonderen Formel dran.

Und mir fehlt nurnoch das Blut eines Paladinds und das Herz eines Einhorns.

er tritt näher an ihn heran und flüstert

Damit und mit ein wenig von eurer schwarzen Magie werde ich ein Elexier kreiren das uns beide sehr viel Macht verleihen wird.

Wir sollten so schnell wie möglich die fehlenden Reagenzien beschaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*er nickt langsam bei seinen Worten*

"Paladin Blut wird nicht schwer zu besorgen sein, und ein Einhorn ist ein Tier und Tiere sind zum jagen da..."

*er runzelt die stirn*

"Suchen wir jeder nach einem teil oder zusammen nach beiden?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mm

Also Paladine gibt es sicher in einer der Menschenstädte...

schaut in das schwarze Buch was er vorher unterm arm hatte

mm

*er brummt*

Es muss ein Paladin Grossmeister sein. Das wird das ganze zwar etwas, *er grinst ein wenig* wenn auch nicht viel komplizieren...

Nun ich denke wenn wir uns zusammen tun dürfte es einfacher werden und schneller gehen aber von mir aus können wir uns auch trennen.

er zuckt kurz mit den Schultern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun gut

Dann lasst uns zusammen gehen dann macht es vielleicht ein wenig mehr "Spass"

er grinst ein wenig

Lasst uns zuerst in die Stadt, den Grossmeister suchen denn da wissen wir wo wir ihn finden können. Und dann können wir auch gleich die anderen Gegenstände verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*er schmunzelt*

"Direkt in die Hauptstadt? Naja, ich bring uns vor das Tor..."

*er wirft sich einen Umhang um, setzt sich eine Kapuze auf und legt sich ein Schal um*

*murmelt dann etwas*

*vor den beiden erscheint ein magisches Portal*

"Dann mal los..." *sagt er und schreitet durch das Portal*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*der Vampir verschwindet kurz in einer Rauchwolke und taucht dann komplett in schwarz mit kapuze und schal wieder auf das Buch lässt er unter seiner Robe verschwinden und dann schreitet er durchcs Portal*

Na dann mal los...*murmelt er noch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

*sie finden sich vor einer hohen, befestigten Stadtmauer wieder*

"Mhm, nicht übel..." *murmelt er*

*schaut dann zu den Wachen der Stadt und schreitet auf sie zu*

*bleibt nach einigen Schritten stehen und schaut hinter sich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Gast Gimli Anga

Kerkermeister tritt ein.

"Meine Güte, hier hat sich aber viel getan."

Ich war lange fort. :schnarch:

"Ich bin dafür, dass wir mehr Leute für den Dungeon "rekrutieren"."

"Wo sind die denn alle?"

Sieht das Portal. Spürt in der Ferne zwei Dämonen.

Schreitet durch das Portal.

"Wir kennen uns ja noch.Darf ich mich anschließen. Ich könnnte sowieso ein wenig Blut oder einige Seelen gebrauchen."

Bearbeitet von Gimli Anga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Kerkermeister tritt ein.

"Meine Güte, hier hat sich aber viel getan."

Ich war lange fort. :schnarch:

"Ich bin dafür, dass wir mehr Leute für den Dungeon "rekrutieren"."

"Wo sind die denn alle?"

Sieht das Portal. Spürt in der Ferne zwei Dämonen.

Schreitet durch das Portal.

"Wir kennen uns ja noch.Darf ich mich anschließen. Ich könnnte sowieso ein wenig Blut oder einige Seelen gebrauchen."

Als zuende gesprochen war fuhren etliche Blitze vom Himmel und erschlugen alle Leute die in der Höhle gelebt hatten. Heutzutage kann man nur noch durch Bücher erfahren wer sie waren, ihre Namen würden nicht vergessen werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...