Zum Inhalt springen

Der Herr der Ringe: Gollum


Empfohlene Beiträge

Grafisch beeindruckt es leider nicht. Das muss ein Spiel in der Regel zwar auch grundsätzlich nicht, aber hier wirkt es auf mich, als versuche es, ein AAA-Spiel zu sein. Die Grafik erinnert dann aber doch zu sehr an späte PS3/frühe PS4-Zeiten. Auch weiß ich nicht, ob Gollum vor LOTR unbedingt ein grandioses Abenteuer erleben muss. Naja, ich drücke den Entwicklern die Daumen, dass sich ihre Arbeit rentieren wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Ist ab heute erhältlich. Schaue mir gerade ein live Lets Play an.

Würde mich interessieren, was Tolkien selbst von dem Spiel gehalten hätte.

Bearbeitet von Berzelmayr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Berzelmayr:

Ist ab heute erhältlich. Schaue mir gerade ein live Lets Play an.

Würde mich interessieren, was Tolkien selbst von dem Spiel gehalten hätte.

und was hälst du von dem Spiel?

Muss mir dann auch mal was anschauen bevor ich es kaufe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir z.B. negativ aufgefallen ist, das sind diese steifen Gesichtsanimationen - da ist man heutzutage bei diversen Spielen schon was anderes gewöhnt. "Der Herr der Ringe: Gollum" wurde übrigens so wie z.B. das aktuelle Star Wars Spiel auf der Grundlage der Unreal 4 Grafik-Engine entwickelt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Unreal_Engine#Unreal_Engine_4_2

Fw-B7UYXgAAnTwg?format=jpg&name=small

 

Hier nun ein Lets Play von Nerd of the Rings:

 

Bearbeitet von Berzelmayr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Berzelmayr:

Hier mal ein längeres Lets Play des Spiels:

 

Gefällt mir gut. Ich bin ja kein Gamer. Aber ich schaue sehr gerne Let's Plays. Lieben Dank für den Link.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 25.5.2023 um 15:02 schrieb Berzelmayr:

Würde mich interessieren, was Tolkien selbst von dem Spiel gehalten hätte.

Wenn ich mir überlege, dass Tolkien eventuell noch etwas vom Spiel Pong (29.11.1972) gehört hat und man das als Referenz für dieses Spiel nimmt, wäre er vermutlich immer noch enttäuscht. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

"Die Entwicklung von Daedalic's nächstem Herr der Ringe Spiel (in Entwicklung seit Mitte 2022) wurde gestoppt.

Der Grund dafür ist, dass Daedalic Entertainment die interne Spielentwicklung einstellt und sich auf das Publishing verlagert. 

Via GameWirtschaft"

https://twitter.com/FellowshipFans/status/1674824535751770114

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...