Zum Inhalt springen

Countdown


Gargrim

Empfohlene Beiträge

Ich werde mich jetzt erst mal zurückziehen. Allen, die heute Nacht wach bleiben, viel Spaß - und allen, die wie ich erst morgen Abend schauen, selbstverständlich auch. Ich bin schon gespannt, was ich lesen werde, wenn ich am Samstag wiederkomme. :D

  • traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es mir morgen auch in Ruhe anschauen. Freue mich zwar unheimlich drauf aber morgen reicht. :-O

  • traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Countdown stresst mich total! :panik:

Morgen hab ich noch eine Tonne Zeug zu erledigen und vielleicht will ich auch noch ein bisschen den Spätsommer genießen. Kann also gut sein, dass ich erst mal warte bis alle wieder ein kleines bisschen runtergekommen sind, bevor ich mir den ersten Teil anschaue. 

 

  • traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 Minute noch 

Bin 5 Minuten vor 3 Uhr aufgewacht und ich weiß nicht wieso , anscheinend die innere Uhr .. und ich weiß jetzt nicht ob ich schauen soll oder Morgen in Ruhe … eher morgen Früh in Ruhe ..

  • Cool 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir YouTube Fan Reaktionen und Watchpartys live angesehen die Nacht ohne das ich gespoilert wurde , kurz zusammen gefasst die Reaktionen waren durchwegs sehr positiv, was mich aber sehr wundert und enttäuscht ist das hier niemand online war. Anscheinend ist das Interesse nicht so groß  wie das  bei mir ist, für ein Tolkienforum eigentlich ungewöhnlich, das so wirklich niemand dabei war. Sehr sehr schade .

so jetzt muss ich in die Arbeit , und mittags Feierabend dann werde ich mal sehen wie ich mir die Sache ansehe.

einen schönen Tag euch , und hoffentlich ist abends dann jemand online .

  • mag ich 1
  • verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...