Zum Inhalt springen

TTT- Die DVDs


Frodo

Empfohlene Beiträge

Da es ja bald soweit ist, noch 4 Monate ;-) , das die DVD´s rauskommen, mach ich schonmal einen Thread dafür auf!

Dieser Thread soll für die "normale" DVD und auch für die "Special-Edition" DVD sein!

Hier auch schon die erste nachricht zur SE-DVD: Die Länge des Film soll 222 Minuten betragen, das sind 43 Minuten mehr als die Kino Version, hoffentlich sind davon nicht wieder 20 Minuten Abspann :-/ Jedenfalls sollen eine Menge zusäzlicher Szenen mit den Ents zu sehen sein :bounce:

Mehr Infos unter: http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/ne...-detail_590.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, NOCH länger. Da freu ich mich schon riesig drauf. Aber die SEE kommt doch erst wieder im November raus. *ärger*

Auf die Szenen mit den Ents bin ich schon total gespannt. Vor allem auf Baumbarts Höhle *träum* :-D

Mal ne Frage: Kauft ihr euch überhaupt die normale DVD oder wartet ihr alle lieber gleich auf die SEE?

- Editiert von Düsterwaldelb am 12.04.2003, 11:42 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne mich Süchtige. :-O

im August wird die normale DVd gekauft, um den Entzug zu mildern, und dann im November noch die SEE

Ich bin aber schon neugierig, was alles an Specials auf der SEE sind.

ich fand die zusätzlichen 2 DVD über die Dreharbeiten von FOTR so gut, sie hätten ruhig noch ein paar Stunden länger sein können.

Eines hat aber gefehlt, und ich hoffe, irgendwann bekommen wir sie auch zu sehen, die Bloopers. Da gibt es garantiert jede Menge davon. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Jaaaaa Kyl, LOTR Bloopers wären noch der Lacher überhaupt :-O

Bei Star Trek sind die ja schon immer zum schiessen, ich möchte nicht wissen was die alles bei den Dreharbeiten zu LOTR "verbrochen" haben :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich werde mir erst mal das Video kaufen (ist billiger) und dann die SEE (hoffentlich SEHR lang) im November. Hab ich bei den Gefährten auch so gemacht und man hält es aus. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ari :king: ,

wie wäre es mit einer Petition an Pj, er möchte doch nach Abschluß aller Arbeiten eine DVD rausbringen mit den Bloopers.

Oder vielleicht besser an NLC, die sehen dann wie Dagobert nur noch Dollarzeichen, und machen es vielleicht sogar. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, dass ich auf die SEE warte. Videos kauf ich irgendwie ganz ungern und ich würd es dann auch gar nimmer anschauen, sobald die SEE da wäre. von demher gedulde ich mich wahrscheinlich bis November. Hab den Film ja eigentlich auch schon sehr oft in dieser Fassung gesehen (obwohl man ihn natürlich nie oft genug sehen kann) und wart jetzt auf die zusätzlichen Szenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich selbst werde mir nur die SEE kaufen, wofür mein Dad alelrdings Geld ausgibt weiss ich nicht, vielleicht kauft er wieder die normale DVD *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir nur die SEE kaufen bzw. kaufen lassen, weil ich im november ja schon weg bin. Wahrscheinlich wird sich mein vater wieder die normale kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kauf mir wahrscheinlich auch nur die SEE. Die 'normale' DVD werd ich danach eh nicht mehr angucken. Suuuper, daß sie sogar länger sein soll als die von Fotr!

Ich freue mich schon richtig auf die vielen Specials auf der SEE! So ein "Fellowship of the Cast" und ähnliches ist hoffentlich wieder mit drauf! :-D

Ob es diesmal wohl auch eine limitierte Auflage gibt. Die zwei Türme als Buchstützen?! *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob es diesmal wohl auch eine limitierte Auflage gibt. Die zwei Türme als Buchstützen?! *gg*

Da hoffe und rechne ich mal ganz stark damit!

Letztes Jahr haben die doch bestimmt an der Sammler Edition gut verdient, das wird das bestimmt wiederholt.

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae!

Also ich hole mir auch nur die SEE.

Das andere wäre meiner Meinung nach ein wenig Geldverschwendung und wenn man schon ein ganzes Jahr warten muss, dann halte ich die paar Monate, die zwischen den Veröffentlichungen der DVD/Video und SEE dann im November, auch noch aus . ;-)

*geduldig-am-warten-bin*

- Editiert von Angagwathiel am 13.04.2003, 13:53 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kauf mir auch nur die SSE da ich die Normale Version von FotR nicht mehr angesehen habe nachdem ich die SEE hatte diesmal Spar ich mir das Geld :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Ich hole mir die 'normale' DVD und dann im Herbst die Special Edition! Ist doch Pflicht, oder? ;-)

@ Ari & Kyl:

Ich hoffe ja auch schon soooo darauf, endlich mal Bloopers zu sehen. Alein das, was so Billy & Dom erzählen...... *wegschmeiß* ..... ich will Beweise!!!!

:-O:-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub Bloopers wären fast nur von Billy & Dom zu sehen, vielleicht kommen die deshalb erst im letzten Teil dazu. Bis dahin haben sich die andern auch noch was einfallen lassen müssen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Mir gehts da eher wie Kyl, trotz eine SVCD Fassung von TTT (leider in deutsch *grummel*) hol ich mir im August erst die normale DVD (bei der schliessich auch schon einiges drauf ist an Bonusmaterial und das sich nicht unbedingt auf SEE wiederholt ;-) ) und dann natürlich noch die SEE (@ Frodo: jep die zwei Türme wäre GENIAL !!).

@ Kröte

Hmm... hast du mal die Mail Addy bei NLC oder die PJ ? :-O

Ich glaub, wenn es darum geht Geld zu verdienen sagen die wohl kaum Nein *gg*

Ich suche zwar schon überall im I-Net nach Bloopers, aber bisher ist mir noch nichts über den Weg gelaufen. Wobei ich fast glaube es wäre von allen Darstellern etwas dabei nicht nur Billy und Dom. Auf irgendeiner DVD oder sonst wo hab ich mal die Szene in Booten in Lorien gesehen, wie Sean Bean und Viggo Mortensen am lästern sind wegen Orlando Bloom. Wenn man der Gerüchteküche glaube darf, haben sich die beiden sehr gut verstanden und wohl auch ne Menge Blödsinn gemacht.

MEHR SEHEN WILL DAVON :mecker::mecker: :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Düsti

Die Fellowship DVD vom August letzten Jahres, waren auch schon 2 DVDs, aber erwarte jetzt bitte nicht, dass ich alles davon abschreibe was drauf ist ;-)

Unter anderem so Sachen wie Musikvideo von Enya, TTT Trailer mit kleinem Making Of Gollum *gg*, und eine Vorstellung der SEE von Fellowship. Dann noch ne ganze Menge Interviews etc.... um jetzt fies zu sein, ein neckisches Interview mit Mr. Mortensen :-D;-) :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ja auch höchst interessante Sachen. Aber ich hoffe, dass ein Making of Gollum diesemal bei der SEE auch dabei sein wird. Aber dass ich das Interview mit Viggo nit kenn, stinkt mir jetzt schon ein bissel. ;-)

Da ist die normale DVD doch noch mal ne Überlegung wert, zumal dieses Mal ja ein Interview mit Orlando oder Elijah drauf sein könnte :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Es waren auf der normalen DVD von letztem Jahr schon viele Interviews drauf, auch mit Elijah und Orlando ... nur mal so nebenbei bemerkt ;-):-D :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Düsti

Damit du dich noch mehr ärgern kannst (übrigens die DVD kriegst du immer noch, bei uns im REAL stehen da noch genügend von rum, soviel, dass die die verkaufen müssen *lach*) es ist eine komplette DVD mit den Specials, muss ich noch mehr sagen ;-);-):-O:-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm :kratz:

Vielleicht verscherbeln se die ja auch bald wie Harry Potter im Media Markt für 5 Euro. Dann würd ich sie mir holen, aber da muss ich bestimmt noch warten. Im Moment hab ich dann doch von der SEE mehr, denk ich.

Für wieviel gibt es die bei euch im REAL (eigentlich zum Heulen, dass es sowas im Supermarkt gibt, das hat der Film echt nit verdient :heul: )?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...