Zum Inhalt springen

#teamgaladriel


Frodo

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor 10 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

 

Die Darstellerin ist sooo knuffig 

„Knuffig“ - ich bin sicher, so wollte Tolkien seine Elfen immer haben.

  • verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BasedTolkienist:

„Knuffig“ - ich bin sicher, so wollte Tolkien seine Elfen immer haben.

 

Am 19.8.2022 um 10:03 schrieb Frodo:

Dies ist der GALADRIEL ANSCHMACHT THREAD, wir wollen hier keine Diskussion,

dafür kannste aber gerne selbst nen Thread aufmachen!

 

Am 18.8.2022 um 22:10 schrieb mathias:

Anmerkung der Moderation:

Es ist auf jeden Fall nicht in Ordnung Personen allein aufgrund irgendwelcher Körpermerkmale oder Requisiten als ungeeignete Schauspieler*innen abzustempeln. Sowas wird hier nicht gern gesehen und führt zu Streit, wie wir gesehen haben, entsprechend habe ich auch die letzten Beiträge ausgeblendet. Ab jetzt wieder sachlich diskutieren oder einfach mal eine Nacht drüber schlafen.

 

@BasedTolkienist Ich sag nicht noch mehr dazu. Nimms als "sanften" Moderationshinweis bevor ich die größeren Kaliber auspack.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 14.10.2022 um 19:50 schrieb Elda:

@BasedTolkienistIch sag nicht noch mehr dazu. Nimms als "sanften" Moderationshinweis bevor ich die größeren Kaliber auspack.

Ich weiß nicht ob es mich was angeht, aber worum geht es hier??? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Arwen Mirkwood:

Ich weiß nicht ob es mich was angeht, aber worum geht es hier??? 

Es war ein Moderationshinweis und betrifft nur die Moderation und die zitierte Person.

:offtopic:→ zurück zum Thema bitte.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...