Zum Inhalt springen

Bilder aus einer SEE-Bildergallerie


cêntim

Empfohlene Beiträge

ALAE!

Ich hätte da eine Frage: hat jemand die Möglichkeit (soll heissen: wie macht man das), die Bilder, die auf der SEE-DVD von "Die Gefährten" in den Bildergallerien stehen, als JPEG-Format oder ähnliches hinzukriegen?

Es geht mir eigentlich um ein ganz spezielles: Dasjenige, auf dem man Arwen beim schminken sieht, wo sie grad ihren Kratzer aufgezeichnet kriegt.


Wenn ich noch was klitzekleines hinzufügen darf: Wer schöne, deutliche Bilder von Elbenohren hat (z.b. selbstgezeichnet), würde mir bei einer Klassenarbeit wirklich sehr weiterhelfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier der Link von Düsterwaldelbes Bild

@gentim vielleicht wirst du hier fündig;da waren früher mal einige Bilder drauf, allerdings war ich schon ziemlich lang nicht mehr auf der Seite...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

mae govannen

super!!!!!!!!!! :O:knuddel::knuddel::knuddel: ich sehe zwar das erste und das dritte nicht aber das zweite!!!!!!!!!!!!!!! Super dankeschön!!!!!!!!!!! :knuddel::knuddel: elbenwald :knuddel: :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...