Zum Inhalt springen

Erwartungen


Berzelmayr

Erwartungen  

12 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie sehen eure Erwartungen bezüglich der Serie aus?

    • extrem optimistisch
    • relativ optimistisch
    • relativ pessimistisch
    • extrem pessimistisch

Diese Umfrage ist für neue Abstimmungen geschlossen.


Empfohlene Beiträge

Ich freue mich schon sehr auf die Serie. Endlich mal wieder nach Mittelerde. Und als RPGler bin ich es gewohnt, eine Welt und ihre (bekannten) Bewohner zu nutzen um einen schönen Spieleabend zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erwartungen , ganz ehrlich die Trailer haben meine Erwartungen alle übertroffen. Ich kann mir nicht vorstellen das die Serie in die Hose geht zu überzeugt hat mich das bisher gezeigte . Sollte die Serie nur halb so gut sein wie die Trailer wird es eine neue Meisterleistung ein Neuer Stern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.8.2022 um 22:08 schrieb Buchfaramir:

Ich bin relativ pessimistisch. Wenn man niedrige Erwartungen hat, wird man nicht bitter enttäuscht.

 

Wäre ich Pessimist, würde ich ja gar keine Freude mehr auf etwas haben können. Würde nur noch mit gesenktem Kopf durch die Gegend schlurfen können. ;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich bin eigentlich ganz zuversichtlich. Das Alter mancher Schauspieler macht mir ein wenig Sorgen, da es nicht immer unbedingt passt. Und ich bin nicht allzu glücklich mit dem Darsteller Elronds, aber vielleicht überzeugt er mich ja noch. Wer weiß ... Ich habe jedenfalls Hoffnung, dass die Serie großartig wird und das 2. Zeitalter für uns erweitert. Ich hoffe allerdings auch, dass die Produzenten es nicht mit der Diversität übertreiben. Tolkiens Welt hat nun mal gewisse Vorgaben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...