Jump to content

Erwartungen


Berzelmayr
 Share

Erwartungen  

12 members have voted

  1. 1. Wie sehen eure Erwartungen bezüglich der Serie aus?

    • extrem optimistisch
    • relativ optimistisch
    • relativ pessimistisch
    • extrem pessimistisch

This poll is closed to new votes

  • Please sign in or register to vote in this poll.
  • Poll closed on 08/31/2022 at 02:48 PM

Recommended Posts

Was für Erwartungen habt Ihr? In einem Monat ist bekanntlich der Start der Serie. 

Link to comment
Share on other sites

Ich bin relativ optimistisch ;-),kann es kaum erwarten wie die Serie wird.

  • Looove 1
Link to comment
Share on other sites

Ich bin relativ pessimistisch. Wenn man niedrige Erwartungen hat, wird man nicht bitter enttäuscht.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin am ehesten relativ optimistisch. Ansonsten halte ich es wie Arwen Mirkwood - einfach mal auf sich zukommen lassen. 

  • mag ich 1
Link to comment
Share on other sites

Genau  Shatiel 😄 Meckern können wir noch später, wenn wir die Serie gesehen haben. 

Link to comment
Share on other sites

Ich freue mich schon sehr auf die Serie. Endlich mal wieder nach Mittelerde. Und als RPGler bin ich es gewohnt, eine Welt und ihre (bekannten) Bewohner zu nutzen um einen schönen Spieleabend zu haben.

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Erwartungen , ganz ehrlich die Trailer haben meine Erwartungen alle übertroffen. Ich kann mir nicht vorstellen das die Serie in die Hose geht zu überzeugt hat mich das bisher gezeigte . Sollte die Serie nur halb so gut sein wie die Trailer wird es eine neue Meisterleistung ein Neuer Stern.

  • mag ich 1
Link to comment
Share on other sites

Am 2.8.2022 um 22:08 schrieb Buchfaramir:

Ich bin relativ pessimistisch. Wenn man niedrige Erwartungen hat, wird man nicht bitter enttäuscht.

 

Wäre ich Pessimist, würde ich ja gar keine Freude mehr auf etwas haben können. Würde nur noch mit gesenktem Kopf durch die Gegend schlurfen können. ;-) 

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich bin eigentlich ganz zuversichtlich. Das Alter mancher Schauspieler macht mir ein wenig Sorgen, da es nicht immer unbedingt passt. Und ich bin nicht allzu glücklich mit dem Darsteller Elronds, aber vielleicht überzeugt er mich ja noch. Wer weiß ... Ich habe jedenfalls Hoffnung, dass die Serie großartig wird und das 2. Zeitalter für uns erweitert. Ich hoffe allerdings auch, dass die Produzenten es nicht mit der Diversität übertreiben. Tolkiens Welt hat nun mal gewisse Vorgaben ...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...