Jump to content

Quasseln

Meriadoc Brandybuck
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

lange dauert es ja nicht mehr, bis die ersten Folgen zu sehen sind. Daher habe ich in Vorfreude schon mal das Thema aufgemacht.

Ich hoffe wir können es gemeinsam genießen die Folgen zusammen anzuschauen, darüber zu quatschen, uns zu erfreuen, Kritik zu äußern wie auch immer.

Wir freuen uns auf jeden weiteren Mitschauer - egal wie weit wir schon gekommen sind!

Liebe Grüße und viel Spaß!

• mag ich 3
  • Looove 1

Da bin ich doch gerne dabei. Vielen Dank. Ich glaube ich bin jetzt schon ein Galadrielfan (war ich auch schon bei den Jackson Filmen).

• Looove 1

Hallo Zusammen 

Da bin ich doch sofort dabei :-) 

freu mich.  , Ja Torshavn da bin ich komplett deiner Meinung ich bin auch totaler Galadriel Fan. Ihn mir Kocht die Vorfreude wie bei einem Kind das vor dem Weihnachtzimmer sitzt und andauernd versucht durchs Schlüsselloch was zu erspähen  und alle Minute fragt wie lange noch :-) 

weiß man eigentlich schon mehr ? Wie die Folgen heißen und wieviele es sind , das einzigste was ich so erfahren habe das es jede Woche eine neue Folge gibt . 
also immer freitags anscheinend 

02.09.22 1 Folge Name……

09.09 2 Folge 

16.09 3 Folge 

23.09 4 Folge 

30.09 5 Folge 

07.10 6 Folge 

14.10 7 Folge 

21.10 8 Folge 

Edited by Gargrim

Laut imdb lautet der Titel der ersten Episode "Shadow of the Past". Ich werde sobald ich genaueres weiß selbstverständlich für jede Folge ein Thema eröffnen. 

Hallo,ich bin auch beigetreten :-)

Und freue mich auch schon auf die Serie.;-)

Nun denn, neun Gefährten und so (vorerst jedenfalls). Schau'n mer mal ...

Share

• Create New...