Zum Inhalt springen

Dungeons & Dragons: Honor Among Thieves


Frodo

Empfohlene Beiträge

Eigentlich sieht es echt cool aus, auf jeden Fall mal wieder ein Grund ins Kino zu gehen. :bounce:
Die Monster gefallen mir, der Eulenbär sieht echt gut aus, auch die anderen (er)kennt man. 
Nur mit den bisher sichtbaren Drachen kann ich nicht ganz warm werden, sie sehen im Vergleich zu allen/m anderen so unrealistisch aus. Sowohl vom Körperbau, als auch vom gesamten Look. Mir gefällt dennoch, dass der schwarze Drache den charakteristischen Kopf aufweist.
Mir sind auch noch ein paar andere kleine Sachen aufgefallen, aber ich verfahre mich wohl mal wieder zu sehr auf die von mir so geliebten Details. ;-)
Cool finde ich auf jeden fall, dass die Gruppe einen Barden dabei hat, auch generell fand ich sie bis jetzt ganz nett aufgebaut. 
hoffe nur, dass der Film nicht ganz so Aktion überladen ist wie so viele andere zur Zeit. 
freue mich auf nächstes Frühjahr (nicht nur wegen dem Wetter) :-D
 

 

Bearbeitet von Alcariel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.7.2022 um 12:06 schrieb Alcariel:

Mir sind auch noch ein paar andere kleine Sachen aufgefallen, aber ich verfahre mich wohl mal wieder zu sehr auf die von mir so geliebten Details. ;-)

Erzähle ruhig ein wenig mehr von den Dingen, die dir aufgefallen sind.

Ich habe mich einfach nur mehrfach an dem Trailer erfreut. Gespannt bin ich auf mehr von der Tiefling Druidin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 30.7.2022 um 11:25 schrieb Torshavn:

Erzähle ruhig ein wenig mehr von den Dingen, die dir aufgefallen sind.

Ich habe mich einfach nur mehrfach an dem Trailer erfreut. Gespannt bin ich auf mehr von der Tiefling Druidin.

Oh weh, wie gesagt ich bin halt echt Detail vernarrt. Erstmal zu der Tiefling Druidin, ich finde es auch jeden Fall klasse, dass dieses Volk im Film vertreten ist, doch für meinen Geschmack sieht sie irgendwie "zu menschlich" aus, was vor allem an den Augen liegt. ich persönlich fand/finde an Tieflingen es eben immer besonders, dass sie diese "farb-einheitlichen" Augen haben, doch hier sind die Augen ganz normal. Auch hätte ich persönlich mich mehr über eine "infernalischere" Hautfarbe gefreut, aber das ist Sahne auf dem Kuchen, wichtiger währen mir die Augen. Auch hat es mich irritiert, dass sie sich in einen Eulenbären verwandeln konnte, die zählen doch zu Monstrositäten und nicht zu Tieren? :kratz:
Und diese sehr massige erscheinende Kreatur ganz am Schluss, kann die jemand in eine der bekannten Kreaturen unterordnen? Feuerspein und allein der Kopf hätten mich jetzt Drache sagen lassen, aber irgendwie passt das auch net so ganz.
Mich irritiert auch diese grünliche Stadt die irgendwie unterirdisch erscheint, könnte das in einer anderen Ebene sein? (Meine Kenntnisse reichen nicht aus um etwas genaueres zu bestimmen;-)) ähnliches nehme ich auch von anderen Bildern an. 
Bin auf jeden Fall weiterhin sehr gespannt, und hoffe auf einen noch etwas "besseren" Soundtrack, und dass der Film keine Marvel Kopie wird. .smile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.8.2022 um 09:59 schrieb Torshavn:

@Alcarielvielleicht kann dieses Video ein wenig weiterhelfen:

 

 

Oh ja, in der Tat. vielen Dank! :-)

Dann handelt es sich bei der letzten Kreatur doch um einen Drachen.... ich bin gespannt was wir letztendlich noch alles für Kreaturen und Völker zusehen bekommen werden!
(he he, also doch die vergessenen Reiche, hui, ich freue mich auf Waterdeep und Neverwinter!!!!!:schmachtiline:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...