Zum Inhalt springen

D&D Filme (neu und alt)


Torshavn

Empfohlene Beiträge

Gerade ist auf der ComicCon in SanDiego der erste Trailer zum neuen D&D Film veröffentlicht worden. Er kommt im März 2023 in die Kinos:

D&D Trailer youtube

 

Bearbeitet von Torshavn
  • mag ich 1
  • Looove 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris Pine - da bin ich dabei :-D

Schaut aber auch sehr unterhaltsam aus der Trailer

  • mag ich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 7 Monate später...
Am 22.7.2022 um 10:42 schrieb Torshavn:

Gerade ist auf der ComicCon in SanDiego der erste Trailer zum neuen D&D Film veröffentlicht worden. Er kommt im März 2023 in die Kinos:

D&D Trailer youtube

 

Schon jemand gesehen? Ich bin sehr begeistert, und hatte zwei Stunden Spaß und sehr kurzweilige Unterhaltung...

  • mag ich 1
  • Looove 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe den Film gestern gesehen, und ich muss sagen, dass ich echt positiv überrascht bin. Ich hatte große Sorge, dass das ganze einfach eine Art geschmackslose Marvel-Kopie werden würde, aber dem war überhaupt nicht. Ganz ehrlich, ich habe noch nie in einem Kino so lachen müssen (nagut, ich bin auch nicht grade oft dort), und zugleich war es nicht so, dass es irgendwann nervig wurde.
Mir hat's gefallen :-O

  • mag ich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Nun ist 'Ehre unter Dieben' schon auf DVD & BlueRay erschienen. Gleich am Wochenende eingekauft und gleich noch mal geschaut. Hat wieder viel Spaß gemacht...

  • mag ich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...