Zum Inhalt springen

Tippspiel Frauenfußball-EM 2022


Perianwen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Im Moment läuft die Frauenfußball-EM in England. @wm hat eben spontan ein Tippspiel gestartet. Vielen Dank dafür, hast dir einen Keks verdient :peeks:

Es läuft zwar gerade schon das erste Viertelfinale, aber getippt werden kann ja trotzdem noch.

Hier ist der Link zum Tippspiel:  https://www.kicktipp.de/tolkienforum-fem-22/tippuebersicht

 

Die Spielregeln

Sichtbarkeit
Die Tipps der anderen Tipper sind erst sichtbar nach Ablauf der Tippzeit.

Tippmodus
Es wird das genaue Ergebnis getippt.
Es wird das Ergebnis "nach Elfmeterschießen" getippt.

Punktegleichstand
Es entscheidet bei Gleichstand in der Gesamtpunktzahl die Anzahl der Spieltagssiege ("Siege") über die Platzierung der Tipper.

Tippabgaberegel: 0 Minuten Vorlaufzeit
Die Tippzeit endet 0 Minuten vor dem Termin des jeweiligen Ereignisses.

Punkteregel: 2 - 4 Punkte
Genaues Ergebnis gibt 4 Punkte
Richtige Tordifferenz gibt 3 Punkte
Richtiger Sieger gibt 2 Punkte.


Also eigentlich alles wie immer :-O

 

Los los los, mitmachen und gewinnen :bounce:

Bearbeitet von Perianwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Perianwen:

hast dir einen Keks verdient :peeks:

aus dem Weg! Keks! :peeks:

vor 1 Stunde schrieb Meriadoc Brandybuck:

Und wo tippe ich jetzt 6:0?

die richtig guten Mannschaften err Frauschaften err Teams! sind schon raus. Sind bissi spät dran aber ja nu :-O

 

Arme Spaniögels sind gestern bissi rausgeschummelt worden! Aber England kann ja noch rausfliegen :L 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Perianwen:

Die Engländer fliegen spätestens raus, wenn sie auf Deutschland treffen :-O

Denke es geht hier um Frauenfußball :kratz:sinds dann nicht eher Engländerinnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Elda:

Denke es geht hier um Frauenfußball :kratz:sinds dann nicht eher Engländerinnen?

Gehst du gerade tatsächlich davon aus, dass sich alle die da mitspielen als Frau identifizieren, huch :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber sicher doch sonst wären sie ja an der Frauenfussball-EM völlig falsch! Die Unentschlossenenfussball-EM findet nächsten Monat in der Schweiz statt :-O

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute um 21 Uhr ist das nächste Spiel. Das sind noch eineinviertel Stunde, in der man sich noch anmelden und Tipp abgeben kann :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Perianwen:

 

Im Moment gewinnst du nur, weil M vor W kommt :L

Raub mir hier nicht meine Illusion! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:panik:

(habe nicht geschaut wer spielt und einfach zahlen reingehauen. Wollte im Nachhinein noch genau schauen aber das lasse ich lieber :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 7 Minuten schrieb wm:

:verbeug:

die elende Wunschtipperei hat mich mal wieder erwischt :-O

gratuliere und so. und jetzt reden wir da nie wieder drüber!

Hey! Habe am Ende auch nur für Deutschland getippt weil ich drauf gewettet habe, dass du auch drauf tippst. Und wenn wir beide falsch liegen habe ich wenigstens gewonnen. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...