Zum Inhalt springen

2tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Hmm mal sehn wie Lange es dauert bin das 3 Gasthaus aufgemacht wird bis dahin is die Gemütliche Ecke dahinten Meine :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich auch mal gespannt. Es hat ja noch nicht mal einen Tag gedauert und wir haben schon wieder zwei Seiten verquatscht. *ts ts ts* :-)

Ähm, Verzeihung, bin jetzt sogar schon auf der dritten *noch mehr ts ts ts*

- Editiert von Düsterwaldelb am 25.03.2003, 20:41 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirklich nett hier, vorallem der Biergarten...gut gemacht, braver Elles

*bellt fröhlich* :-O

Ja, wenn nu jeder einmal ins Gasthaus kommt und postet wie schön er es findet haben wir schon wieder schön viele Seite vollgeschrieben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*staun*

Super Leistung, klasse Arbeit, äußerst bemerkenswerter Stil :-)

So könnten wir glaub ewig weitermachen. Spitzenarbeit, Elles. Dafür hast du dir mal ein Päusle verdient. Hock dich doch zu uns und erzähl uns, was es bei dir neues gibt.

*auf neuesten Tratsch gespannt sei*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hast du Fein gemacht Elles echte Wertarbeit *lob*

Langsam zweifel ich an meiner Authorität... ;-)

Hock dich doch zu uns und erzähl uns, was es bei dir neues gibt

öhm...naja, wat solls neues geben? Hab mir eben meine Haare gekämmt...nicht interessant? Hm, ansonsten saß ich hier rum und hab ein Eis gegessen :-O

- Editiert von Elleshar am 25.03.2003, 21:03 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man auch tolles machen ?

Die schöne Zeit, die Ferien, sind vorbei und jetzt beginnt wieder der triste Schulalltag...

Naja zum Glück gibts ja das Wochenende :D

Und ich hab morgen zur dritten *freu*

- Editiert von Grimlock am 25.03.2003, 21:08 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grimlock: Kleiner Trost, ich hab schon seit zwei Wochen wieder Schule und hab es (wenn auch knapp) auch überlebt. Trotzdem mein Beileid. Aber hey, habt ihr nicht auch bald schon wieder Osterferien? Wir schon, ist aber ein Horror (danach ist Abi *bibber*)

@Elles: Hey, gepflegte Haare sind doch immer interessant ;-)

Menschenskindle, ich schreib morgen in den zwei ersten Englisch-LK. Drückt mir die Daumen, ich hasse Übersetzung *grrr*. Geh deshalb jetzt noch lernen und dann ins Bettle und wünsch euch noch nen schönen Quatsch-Abend. Bis denne

- Editiert von Düsterwaldelb am 25.03.2003, 21:14 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann werden morgen ab 8:45 Uhr die Daumen gedrückt DüWa! (Wie soll man Dich eigentlich abkürzen? DüWa, DWE,...?)

Elles: Sehr positiv wenn ein König sich pflegt. Da freuen sich die Untertaninnen. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Glückse Düsterwaldelb! Möge die Macht mit dir sein und denke daran:

!!!Niveau ist keine Hautcreme!!!

Dann kann nix schiefgehen :-O;-)

@Mortica: und das freut mich ;-) also erfreut mich meine eigene Körperpflege! WoW :-)

- Editiert von Elleshar am 25.03.2003, 21:25 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haare kämmen ? hab ich seit 2 Jahren nicht mehr gemacht liegt warscheinlich daran das ich Kruze Haare hab :-O

Immerhin Rasier ich mich alle 2 Tage :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DWE:

Wir ham keine Osterferien :-/

Aber dafür hatten wir grad Skiferien und ham im Mai ne Woche frei.

Jaja das Wochenende und die Ferien geben einem Hoffnung :D

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bah haare kämmen müsst ich viel öfter machen ;) liegt daran, dass ich ne abneigung gegen friseure hab und desshalb da seit 2 jahren nimmer war ;)

bah und jetzt schreib ich gleich mathe... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA unser König hält sich sauber und muss nicht erst in den Fluss fallen um sich die Haare zu waschen!!

2 Jahre trifft ungefähr auch auf meine Friseur abwesenheit zu. Das letzte Mal hat die mir die Haare so verschnitten, da geh ich nie wieder hin!!!! :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Friseure sind mir einfach umsympathisch! Mir graust es immer wenn ich hin muss...also weiger ich mich!

Boykottiert Friseure!!! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kommt herein**staun*

Wow, wirklich erstklassig hier*lob**in den Garten weiter geh*

Das Wetter ist herrlich, angenehmen Tag hinter. das einzige daas blöd ist ist das ich ziemlich krank bin, aber was solls*ein Eis gegen die Halsschmerzen bestell*

Irgenwie sind echt alle in Frühlingslaune, unser Deutschlehrer hat heute sogar im Duett mit Eros gesungen :-O gar nicht mal so übel*hihi*

@Elles

@Düsterwaldelf (ich find die Abkürzung DWE doof!(ist heute kritisch)):

Naja aber ELF ist auch nicht so das wahre*gg**ist heute ein bisschen kritisch* ;-)

Aber dafür bist du ein gepflegter König, endlich mal was dir einen ordentlichen Pluspunkt als König, im Gegensatz zu den Ultimativen König Aragorn gibt ;-)

Ich finde das mit dem "ich hab nu so und so viele Posts, lass uns feiern" doof! Jetzt

denken manche bestimmt sie müssn hier ordentlich posten damit man sie mag

Ich z.B. gehöre zu den Spammer, das weiß ich und ich versuche mittlerweilen mich in Grenzen zu halten, aber ich poste nicht weil ich viele Post haben möchte oder ein Top User sein will, es ist mir vollkommen egal auf welchem Platz ich bin und wieviele Einträge ich habe, ich kann eben nie meine Klappe(bzw. Finger) im Zaum halten :anonym: Das ist der einizge Grund, den anderen finde ich, wenn das wirklich jemand macht, ehrlich gesagt lächerlich!

*legt sich in die Sonne und :schnarch: eine Runde*

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 26.03.2003, 15:10 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich mal was dir einen ordentlichen Pluspunkt als König, im Gegensatz zu den Ultimativen König Aragorn gibt

irgs, wer ist schon ultimativ? niemand ;-)

Naja, das war mehr ein Scherz mit etwas Wahrheit, also ein lustiges Märchen wenn man es so sehen will :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmhh, nunja es gibt da einen König, bis auf seine fetiggen Haare und, das er verheirtatet ist, ist er fast ultimativ, aber eben auch nur fast. Ist ja auch nur ein Mensch ;-)

Aber ich habe eigentlich keine Klagen, du bist in letzer Zeit ein netter König gewesen und hast dein Versprechen mit dem Gehalt gehalten. Jetzt muss ich mich wohl brav meinen Pflänzchen widmen, damit da keine Klagen kommen :-O

das neue Imax (ein Link für die, die es nicht kennen, da es ja in Österreich ist)ist echt faszinierend, da waren wir heute mit der Schule und die riesige Leinwand und dazu 3D ist schon was feines.Wir haben uns da Space Station 3D-Reise ins All

angeschaut*wow* Ich glaub ich werde mal Atsronautin*g* das muss so lässig sein da herum zu schweben*flieg* :-O

Schade , dass das extra Filme sein müssen, LotR müsste da gigantisch kommen :-D

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 26.03.2003, 15:12 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen Tag !

Ich habe Tasachen eine

3 in Mathe und eine 2 in Latein geschrieben !!!

Juhuu

Das ist echt Hammergeil ! Normalerweise bin ich in beiden Fächer schriftlich ca. 5...

0055.gif

- Editiert von Grimlock am 26.03.2003, 15:09 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Grimlock! :-D

Ich bin heute den ersten Tag wieder in der Arbeit! *schock* :O Naja, inzwischen habe ich mich ganz ordentlich durch die Postberge gegraben. Und jetzt brauche ich mal einen Kaffee! Kellner-König! *ellesruf* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*nach 8 Stunden Schule platt ins Gasthaus komm und nach Apfelschorle lechz*

@Mortica: Ist mir egal, wie ihr mich abkürzt. Aber bin zur Zeit eh am überlegen, ob ich mir nen kürzeren Namen zuleg. Nervt mich selber irgendwie. Gut, ich schreib ihn nie, aber trotzdem.

@Grimlock: Glückwunsch zu deinen Noten. Mathe kann ich echt gut, aber Latein wär ich sicher ne totale Niete. Hatte zwar Französisch, war da aber auch grottenschlecht und das ist ja ähnlich mit den ganzen Endungen und Zeiten und dem Dreck. Da find ich Englisch viel angenehmer.

Wobei...die Übersetzung war glaub auch nicht so toll. Wie zum Teufel kann unemployment unskilled sein??? (Text: ...they can't afford to waste labour on unskilled unemployment.) Hä??? Außerdem waren noch ein paar so Fachausdrücke dabei. put a premium on sth. und so ein Zeug. Muss grad mal nachschauen, ob ich das richtig gemacht hab, fürchte aber nicht. :( Na, egal, mal abwarten.

Und morgen hab ich erst zur 5. *hüpf*

@Motica: Wusstest du, dass man auf jede Tasse Kaffee ein Glas Wasser trinken sollte? *Mortica Glas Wasser bring* :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute auch zwei Arbeiten wieder bekommen

ne 2 in mathe ;-( und ne 3+ in französisch :-O

über die zwei in mathe ärgere ich mich sher, da die arbeit ziemlich einfach war, aber die lehrerin mal wieder... :mecker:

dass ich ne 3+ in franz geschribeen hab is echt n wunder, ich weiß gar nicht mehr, wann ich in franz mal ne 3+ geschrieben hab, muss schon jahre her sein ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 9 Stunden Arbeit aufn Bau Platt ins Gasthaus komm und in meine Dunkle Ecke setz .

So nu noch Wäsche Waschen , Einkaufen , Duschen , Spülmaschine auspacken und Staubsaugen :-/

Bah immerhin is Heute Bergtag kann ich mich ja schon auf das wochenende Freuen. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...