Zum Inhalt springen

2tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Das aus Gruppenzwang zu tun ist lächerlich. Aber wenn jemand sagt, er gehört nur dann zur Gruppe wenn er mit seinem "Freunden" trinkt, raucht, usw. sollte er sich schnellstens überlegen, was das für "Freunde" sind!

Ich verstehe solche Leute nicht, wenn ich auf was keine Lust habe oder mir was nicht schmeckt dann mach ich es einfach nicht bzw. trink es nicht! Und die die das nicht verstehen, die sind mir eigentlich egal, aber mit denen ich etwas mache, die verstehen es auch und sie aktzeptieren auch ein "nein".

Frag mich, was daran lustig sein soll, etwas aus Gruppenzwang zu tun...Mir macht das Spass was mir Spass macht und nicht was anderen Spass macht bzw. nur weil es anderen Spass macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso unsinnig ist es jemanden von dem was ihm Spaß macht abzubringen. Fragen wie: Warum begeisterst du dich so krankhaft für HdR, oder warum bist du ständig bei deinem Pferd; sind überflüssig. Warum kann nicht jeder für sich entscheiden was ihm Spaß macht und die anderen akzeptieren das.

Und wer nicht völlig besoffen neben der Kotze seiner Freunde liegt bekommt zu hören: Was bist denn so fad?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*guten Morgen* gähn, mann bin ich müde.

Die Tolkientage waren anstrengend :-O

Zum Thema Alkohol: Tica und ich haben im Eifer des Gefechts beim Grand Prix auch ordentlich zugelangt (der Wein war aber auch zu gut) und wir beide hatten am Sonntag ein mittelschweres Erdbeben im Schädel, Elbe gings gut, die hatte Cola-Mix intus :anonym:

Jetzt gehts aber wieder

*einen Kaffee bestell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

*kaffeebestell*

Oh ja, der Grand Prix hat uns zu exzessivem Alkoholgenuss verleitet. Gott, gings mir Sonntag Morgen schlecht.

Aber nun bin ich wieder fit, Aset zum Glück auch. *freu*

Und da kommt auch schon der Kaffee! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

*lol*

ein Glaserl Wein hab ich ja auch getrunken, aber die anderen beiden haben noch ne ganze Flasche alleine geleert! :-O

War aber lustig :anonym::-D

- Editiert von Elbereth am 26.05.2003, 11:09 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tawariel

Moinmoin!

*in Taverne komm*

Also mir ist etwas seltsames passiert, dass muss ich euch erzählenNULLr

Ich habe in einem Bücherregal ein Foto von Gil-Galad hängen, dass ich dort mit einem dieser Plastik-Leuchtsterne festgepappt habe. Móka hatte es mir von der Ringcon mitgebracht.

Ich sitze nun abends mit einer Freundin zusammen, wir trinken munter Tee und klönen über Tolkien und HDR.

Im CD Player läuft A Night in Rivendell vom Tolkienensemble.

Soweit alles OK.

...aber gerade als aus der Anlage The Fall of Gil-Galad erklingt und die Zeile "...for into darkness fell his star" kommt, gibt es ein *PLOPP* in meinem Regal.

Das Foto von Gilgalad ist mitsamt dem Plastikleuchtstern abgefallen und hinter die Bücher gerutscht. :-O

:-O Was soll man dazu sagen...spukt der gute Herr bei mir herum?

...oder habe ich einen Kobold? Ich hatte ja schon des öfteren den Verdacht...meine Zimmertür geht ja auch immer aus unerfindlichen Gründen auf und Halsketten, die ich irgendwo festbinde sind plötzlich woanders festgeknotet. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dir wohnt Gil-Galad und bei mir zwei kreischende Wellensittiche?! Die Welt ist tatsächlich nicht fair! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich nicht angenommen, aber richte ihm einen schönen Gruß aus! Wer weiß, vielleicht verirrt sich ja auch mal ein Elb in den fünften Stock zu mir in mein Zimmer und den lass ich dann nicht mehr raus! Aber wenn der meine Sachen runter wirft wird er sie auch wieder aufheben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elentari:

hm, nee wenn ich was trink, dann schau cih schon , dass ich danach wenigstens noch normal reden und laufen kann. bloß die krassesten sachen waren bisher wenn ich nebenbei noch irgendwo mitgekifft hab - alk und thc, dass haut einen wirklich um.

und der siegelring sollte danach schon benutzbar sein ;) kann man sowas irgendwie auch hinkriegen? ich kenn mich da ja leider gar net aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WENN in meinem Zimmer plötzlich ein Elb wäre, würde ich wahrscheinlich sowieso auf die Knie fallen und ihm die Füße küssen vor lauter Ehrfurcht.

Ansonsten glaube ich weniger daran, dass sie sich in der Stadt in Gemeindebauten aufhalten. Aber haltet mich ruhig für geisteskrank, ich glaube wohl daran, dass es irgendwo solche und ähnliche Gestalten gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tawariel

Aber haltet mich ruhig für geisteskrank, ich glaube wohl daran, dass es irgendwo solche und ähnliche Gestalten gibt.

Ich persönlich habe schon zuviele gesehen, um jemanden deshalb für Geisteskrank zu halten.

Wie heißt es so schönNULL heißt nur, eine Realität zu sehen, an die sonst keiner glaubt.

Ich glaube nicht, dass das Auftauchen eines -ich nenne es jetzt mal so- Andersweltlers daran gebunden ist, wo man lebt. Es kommt darauf an, wer man ist. In meiner Gegenwart scheinen sie sich ziemlich wohl zu fühlen.

Alle die, die nicht an so etwas glauben, die sollten an dieser Stelle nicht weiterlesen. FÜr die anderen habe ich hier ein paar TippsNULLr

Das Herz öffnen und den Geist frei machen.

Wenn man, so wie ich davon ausgeht, dass alles und jedes beseelt ist (Animismus), so kann man sich auch vorstellen, dass es Wesen gibt, die wir nur mit dem Herz sehen können.

Manchmal funktioniert es aber auch, dass sich so jemand richtig zeigt. z.B. wenn man Nachts, am besten bei Vollmond, in einen Spiegel schaut. Man kann dabei eine Frage formulieren oder etwas erbitten. Bei dieser Übung sollte man darauf achten, was sich im Spiegel hinter einem zeigt.

Ich weiß, es klingt wie Scharlatanerei und Hexenwerk, aber ich spreche hier aus eigener Erfahrung.

Wenn man allerdings etwas herbeibittet, sollte man tunlichst darauf achten, es auch wieder gehen zu lassen.

NULL)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine lieben Gäste!

Trinkt aus und beendet vorerst eure Gespräche. Dieses Gasthaus wird dem nächst renoviert.

Deshalb werden wir in das Gasthaus gegenüber umziehen.

Wir (Elles & ich) hoffen euch dort wieder begrüßen zu dürfen. :-)

*KerzeauspustundGasthausabschließ*

- Editiert von Mondkalb am 26.05.2003, 17:55 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...