Zum Inhalt springen

Tolkien-Stammtisch in Köln


Gast Perun

Empfohlene Beiträge

hmm, ich hab mir auch schon überlegt dort bei zutreten. Lohnt es sich denn? Mal auf die coolen Treffs abgesehen ;)

elvedar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

für mich hat es sich gelohnt der DTG beizutreten. Ich habe viele sehr nette Menschen kennengelernt. Zudem bekommt man regelmäßig Infos, eine Vereinszeitschrift und den einen oder anderen Goodie :-)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Perun

Ich sass so ziemlich zwischen beiden Tischen an der Wand vom Eingang aus gesehen rechts.

Ich konnte leider nicht lange bleiben, weil ja Valentinstag war und meine Freundin mit dabei war. Ich bin im Grunde auch nur deshalb erschienen, um mit Marcel und Sandra ein bissel was wegen dem Schicksalsfest besprechen wollte. Und nachdem das erledigt war, bin ich auch schon wieder losgedüst.

Zum Märzstammtisch konnte ich leider auch nicht kommen, da war ich schon wieder mit Vorbereitungen fürs Schicksalsfest beschäftigt, aber im April schaff ichs bestimmt *g* Und dann kann ich mich auch mal ein bisserl mit den anderen Anwesenden beschäftigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ürgs, auf den Bildern bin ich ja auch zu sehen... Und meinen namen haben sie falsch geschrieben *kopfschüttel*

Also ich bin der DTG erst beigetreten nachdem ich die vielen lieben Leute kennengelernt hatte *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* Danke Olwe, dafür verspreche ich auch alles zu tun um nächstes Mal wieder kommen zu können. Soweit ich das mitbekommen habe wollten Arcana und Alandria auch kommen.

- Editiert von Aditu peredhel am 31.03.2003, 21:36 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der beste Stammtisch aller Zeiten, da bin ich mir sicher!

@Eldevar es lohnt sich auf jeden Fall der DTG beizutreten, mach es doch wie Aditu: komm vorbei, lern die vielen netten Leute kennen und entscheide dann! Auch "Nicht-Mitlieder" sind auf den Stammtischen gerne gesehen. Und wenn Du Dich näher über den Verein informieren möchtest, bist Du auch in Köln genau richtig.

@Perun und Seppel

beim nächsten Mal stelle ich Euch vor ;-)

@aditu würde mich freuen Dich wiederzusehen und bring die beiden Mädels mit!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eldevar es lohnt sich auf jeden Fall der DTG beizutreten, mach es doch wie Aditu: komm vorbei, lern die vielen netten Leute kennen und entscheide dann! Auch "Nicht-Mitlieder" sind auf den Stammtischen gerne gesehen. Und wenn Du Dich näher über den Verein informieren möchtest, bist Du auch in Köln genau richtig.

Na das is ja mal ein Angebot. Dann schau ich doch mal gleich wann der nächste Stammtisch in Kölle ist, dann werd ich sicherlich vorbeischauen :-O

Danke übrigens für eure Infos

Elvedar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eldevar es lohnt sich auf jeden Fall der DTG beizutreten, Dann schau ich doch mal gleich wann der nächste Stammtisch in Kölle ist, dann werd ich sicherlich vorbeischauen :-O

hi elvedar,

jeden 2. freitag eines monats. soweit ich weiss, wird der kommende stammtisch an einem anderen ort sein.

gruß

- Editiert von Frodo am 01.04.2003, 20:29 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das müsste also der 11 sein oder?

und wie ich grad seh ist das der tag wo ich gerade in meinen urlaub fahre...

dann wird es wohl doch erst nächsten monat werden wo ich mal zu euch stoßen werde.

danke für die info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...