Jump to content

Biete hier "Anduril - Flamme des Westens" (NEU/OVP) sowie "Legolas´ Kampfmesser" - ca. 18 Jahre alt, Zustand Schulnote: 2


SeeTeufel
 Share

Recommended Posts

Posted (edited)

Einen schönen guten Tag werte Gemeinde,

Ich bin absolut neu hier im Gebiet. Wir sind zur Zeit mitten im Umbau unseres kleinen Häuschens und einige Dinge müssen leider weichen.
Ich bin im Besitz folgender lizensierter Deko-Waffen aus der Herr der Ringe Trilogie von United Cutlery...

"Kampfmesser / Schwerter des Legolas" (UC1372 / gebraucht ohne OVP aus Anfang der 2000er / Zustand Schulnote: 2 / lediglich Replik selbst und Wandschild noch vorhanden) = 199€ VB

und

"Anduril - Flamme des Westens" (UC1380 / NEU + OVP / 2011 von einem amerikanischen Händler importiert) = 270€ VB

Bei Interesse gern persönliche Nachricht an mich. Vielleicht finden wir für die beiden Schmuckstücke ja hier einen glücklichen neuen Besitzer. Uns fehlt der Platz, alles auszustellen.

Versand wäre bei Anfrage wohl auch möglich. Bilder bekomme ich hier leider irgendwie nicht hochgeladen. (Fehlercode -200) :(

 

Lieben Gruß
Christoph^^

Edited by SeeTeufel
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Am 11.5.2022 um 17:12 schrieb SeeTeufel:

Bilder bekomme ich hier leider irgendwie nicht hochgeladen. (Fehlercode -200) :(

Bitte nochmal probieren. (Die maximale erlaubte Dateigrösse hat den Server-Umzug nicht überlebt und war sehr niedrig.)

 

Link to comment
Share on other sites

Hier anschließend noch ein paar Bilder nachgereicht... :) 

Den ursprünglichen Beitrag kann ich irgendwie leider nicht mehr bearbeiten.

K1600_Anduril 1.JPG

K1600_Anduril 2.JPG

K1600_Legolas 1.JPG

K1600_Legolas 2.JPG

K1600_Legolas 3.JPG

K1600_Legolas 4.JPG

  • Danke 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...