Zum Inhalt springen

Biete: Diverse UC Schwerter


Applehead

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben ?

ich möchte mich schweren Herzens von meiner UC Sammlung trennen. Alle Schwerter sind in einem sehr guten Zustand. Allerdings sind die mitgelieferten Zertifikate nicht mehr vorhanden. Lediglich bei Aragorns Dolch fehlt ein Stück vom Griff (siehe Bild). 
 

Schreibt mich gerne an und nennt mir eure Preisvorstellung. Gerne können die Schwerter in Berlin besichtigt/ abgeholt werden. 
 

Versand wäre theoretisch auch möglich. 

Beste Grüße 

Rafael 

12318CAB-D24D-4ABD-8AA0-FE386B5A4653.jpeg

BAFCCFBD-641B-4F5C-97AC-654CDCC37B13.jpeg

A5F0BCA7-DFB0-439A-9151-1D60086A0DBF.jpeg

53BAA130-4C5B-4314-983E-85CFD4219F09.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi Applehead,

ich habe soeben ebenfalls eine Anzeige geschaltet, doch war es mir aus welchen Gründen auch immer nicht möglich, Bilder hochzuladen. Mir wird der Fehlercode -200 rausgeworfen, sobald ich es versuche. Vielleicht kannst du mir ja wieterhelfen. Bei dir hat es ja wunderbar geklappt. :)

 

Lieben Gruß

Chtristoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...