Jump to content

Haldir soll leben!

Recommended Posts

Araloturiel

Einige dieser Bilder findet man schon, wenn man nur "Haldir" als Suchbegriff bei Google Bildersuche eingibt.

Aber ich glaub ja ganz ehrlich net, dass es bei den Elben Homosexualität gab. ;-)

• Upvote 1
  • 7 years later...

Und zu der Sexualität --ja ich bin auch früh dran ;) :D

Es gibt ein Interview mit Ian McKellen in dem er zugibt tatsächlich schwul zu sein.

Aber gleichzeitig sagt er das anfangs er alleine war und nach und nach auch andere Schauspieler zugegeben haben schwul zu sein.

Z.B. Lee Pace (Thranduil)

Mehr fallen mir nicht mehr en.

LG Feanáro

• 3 months later...
  • 4 weeks later...
Meriadoc Brandybuck

Haldir im Hobbit? Noch mehr Blondschöpfe die in dem Film nichts zu suchen haben und sinnlos durch den Wald hüpfen. Äh - nö. 

raukothaur

In diesen Verfilmungen wäre eine zusätzliche Blondine tatsächlich nicht fehl am Platz. Wäre eben das Trio Tauroladir durch den Wald und über Flüsse und Seen gehüpft.

• Upvote 1

Und dann noch ne schöne Geschichte drumherum gesponnen: Da er ja aus Lórien kommt, ist er natürlich mit Galadriel unterwegs, vielleicht als persönlicher Bodyguard, der heimlich in sie verliebt ist... ;)

• Upvote 1

Oder noch besser: Haldir verliebt sich heimlich in Legolas, wir haben dann mit Tauriel ein Dreirad, dann überarbeitet PJ nochmal "Die Zwei Türme" und lässt die Romanze zwischen Haldir und Legolas nochmal aufflackern und seinen Tod in einem neuen Licht erscheinen. *schluchz*

Gimli? Der ist doch von Galadriel so angetan... wäre es da nicht sinnvoller, wenn sich Gimlis Vater Gloin im "Hobbit" bereits in Galadriel verliebt? Seinen Sohn dann jahrelang damit nervt? Bis dieser dann schließlich im HdR selbst Galadriel gegenübersteht und ihr verfällt? :P

• Haha 1
Meriadoc Brandybuck

Ich werde mich nie wieder darüber beschweren, was PJ aus dem Hobbit gemacht hat und ihn Zukunft froh sein, dass die Hobbit-Trilogie keine Produktion vom Tolkienforum war  :anonym:

• 3 years later...
Arwen Mirkwood
Am 21.11.2014 um 11:29 schrieb Berenfox:

Oder noch besser: Haldir verliebt sich heimlich in Legolas, wir haben dann mit Tauriel ein Dreirad, dann überarbeitet PJ nochmal "Die Zwei Türme" und lässt die Romanze zwischen Haldir und Legolas nochmal aufflackern und seinen Tod in einem neuen Licht erscheinen. *schluchz*

:-O:-O Oh, ja die Idee ist super!!!!  Ich bin gerade schon fast vor lauter lachen vom Stuhl gefallen :biggrin: