Zum Inhalt springen

Haldir soll leben!


Aset

Empfohlene Beiträge

*darfichauchnochmeinensenfdazugeben*

Ich finde Seppel hat recht. Haldir hatte seine Parts (waren zwar wenige) und hatte wenigstens einen Heldentod...

Er hat wirklich nicht viel in ROTK zu suchen (ist wenigstens meine Meinung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast Zeagol der Schwarze

Ich stimme euch allen zu das Haldir im dritten Teil nichts zu suchen hat... aber das er und ein Heer Elben nach Helms Klamm wandern um dort zu sterben...? oder irre ich mich ? die sind doch alle gestorben, außerdem wo waren die Huorns!? naja ich finde da hat PJ etwas zu viel herumgedichtet... auch das mit den Ents... und frodo in osgiliath... ich reg mich nicht weiter auf.. :-/

das alles hat mir nicht sehr gefallen.. aber abgesehen davon waren die Landschaftsaufnahmen und die einlage mit den Wargreitern nur genial und einfach spitze!!!!!!!!! !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon auf weiter oben geklärt wurde, fordert hier eigentlich niemand die Wiederauferstehung Haldirs. Es geht darum, dass es in der Special Extended Version mehr zusätzliche Szenen mit ihm gibt.

:-D

- Editiert von Mortica am 30.06.2003, 15:29 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also ich fand Haldir voll cool, er hat im 1.Film ziehmlich coole Sachen gesagt, aber ich finde es nicht so schlimmm das er stirbt!! Es is t blos scheiße, das Peter Jackson im Film so viel umgewandelt hat!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Mae govannen!

Also ich fände es nicht schlecht wenn es mehr Szenen von

Haldir auf der SEE geben würde. Ich finde er is ein echt lecker Kerlchen.

Und zu dem Thema das Craig Parker schwul ist muß ich auch gleich mal was

zu beitragen! Also eigentlich ist Craig bisexuell zumindest hat er das selbst malbehauptet! Aber ich denke dass das eigentlich egal ist er ist ein netter Kerl ob nun scheul oder nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Haldirs Zorn

Mir sind Tote Elben auch lieber .... Ausserdem ist es viel Cooler , der Zorn eines Untoten zu sein ....

Hmmmm was haltet ihr von nem Haldir-Zombie

(und wieso hab ich das Gefühl beim nächsten Forumtreffen Dresche zu kriegen ?)

Fare thee well !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du und Dresche wie das denn ? Du kannst Schwertkampf ;-)

Ein Untoter Haldir .. ich glaub das geht wenn nur bei den Menschen da ja die Seele der Elben in Mandors Hallen wandeln :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe....

noch besser...

ein wandelnder haldir zombie der da richtig action in die hallen bringt...

" das wird die monsterparty ei ei ei ei, das wird die monsterparty ei ei ei ei" ( ich liebe die ärzte)

o.k. ist ja gut.. kein spam mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich persönlich finde ja, dass Haldir froh sein kann, dass er im Film so eine tolle tragische Rolle abbekommen hat!

es gibt wohl mehrere, die ihn irgendwie besonders gut finden... :-O

ich dachte immer, ne Freundin von mir wäre da relativ alleine :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt wohl mehrere, die ihn irgendwie besonders gut finden...

ich dachte immer, ne Freundin von mir wäre da relativ alleine

Nee, nachdem er so heldenhaft für Helms Klamm gekämpft hat, war es um mich geschehen!

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es so ganz in Ordnung, wie es passiert.

Haldir hätte zwar überleben können, aber dann wäre der Tragik ja nun nich geholfen, nich? *gg*

Wobei sein Auftreten (und das der Elben generell) stark ist. Immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Wie wa das ...

/me erinnert mal an die Con ...

He s Not Dead ... He s Not Dead ....

*G*

Also Sterben tun die Garstigen Elben ja eh nicht richtig nur ihr Körper...

Und knuffig is Haldir nicht aber herr Parker schon *G* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Jetzt lasst doch bitte den armen Haldir in Frieden ruhen! Er ist als Held gestorben und hat mir den Kauf einer neuen Tempobox beschert, weil ich alle vollgeheult hab!! Da hat man sich dann gerade mit seinem Tod abgefunden und dann kommt sowas!

d055.gif

*ihneigentlichheiratenwollts* a055.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ja auch, dass Haldir nicht sterben hätte sollen, aber rückgängig machen kann man es ja nicht mehr, oder? Gegen zusätzliche Szenen hätte ich zwar nichts, aber das erweckt ihn auch nicht wieder zum Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die es nicht ertragen können das Haldir den Löffel gereicht hat, neueste Info: Eine Freundin von mir hat im Netz eine Fanfiction gefunden in der Haldir und Craig Parker die Plätze tauschen. Muss ganz lustig sein. In der Story überlebt Haldir und bandelt mit Eomèr an. :-O Leider wusste sie nicht mehr auf welcher Seite das gewesen ist. Sie wollte sie noch mal für mich raussuchen. Wenn ich sie habe geb ich euch bescheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann versuch es so:

Gib in eine Suchmaschine den Begriff Herr der Ringe Fanfiction ein. Klick auf das Ergebnin Fanfiction-Paradies-Herr der Ringe-Seite.

Und dort musst du auf den Beitrag Welt der Träumer klicken.

Ist zwar umständlich aber so hat es mir meine Freundin auch erklärt. Keine ahnung warum die Adresse nicht geht :kratz: Bei mir gings auch nicht :schaem:

Bearbeitet von Eleniel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Link kann nicht funktionieren, weil er schlicht und ergreifend falsch geschrieben ist. Wenn sich mal jemand die Mühe macht, da drin das Wört traeumer korrekt zu buchstabieren, (äu, bzw aeu anstatt eau) sollte es eigentlich hinhauen. ;-)

Da drängt sich einem irgendwo das Sprichwort auf: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...." :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...