Zum Inhalt springen

Haldir soll leben!


Aset

Empfohlene Beiträge

Einige dieser Bilder findet man schon, wenn man nur "Haldir" als Suchbegriff bei Google Bildersuche eingibt.

Aber ich glaub ja ganz ehrlich net, dass es bei den Elben Homosexualität gab. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

Und zu der Sexualität --ja ich bin auch früh dran ;) :D

Es gibt ein Interview mit Ian McKellen in dem er zugibt tatsächlich schwul zu sein.

Aber gleichzeitig sagt er das anfangs er alleine war und nach und nach auch andere Schauspieler zugegeben haben schwul zu sein.

Z.B. Lee Pace (Thranduil)

Mehr fallen mir nicht mehr en.

LG Feanáro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Haldir im Hobbit? Noch mehr Blondschöpfe die in dem Film nichts zu suchen haben und sinnlos durch den Wald hüpfen. Äh - nö. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesen Verfilmungen wäre eine zusätzliche Blondine tatsächlich nicht fehl am Platz. Wäre eben das Trio Tauroladir durch den Wald und über Flüsse und Seen gehüpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann noch ne schöne Geschichte drumherum gesponnen: Da er ja aus Lórien kommt, ist er natürlich mit Galadriel unterwegs, vielleicht als persönlicher Bodyguard, der heimlich in sie verliebt ist... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder noch besser: Haldir verliebt sich heimlich in Legolas, wir haben dann mit Tauriel ein Dreirad, dann überarbeitet PJ nochmal "Die Zwei Türme" und lässt die Romanze zwischen Haldir und Legolas nochmal aufflackern und seinen Tod in einem neuen Licht erscheinen. *schluchz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gimli? Der ist doch von Galadriel so angetan... wäre es da nicht sinnvoller, wenn sich Gimlis Vater Gloin im "Hobbit" bereits in Galadriel verliebt? Seinen Sohn dann jahrelang damit nervt? Bis dieser dann schließlich im HdR selbst Galadriel gegenübersteht und ihr verfällt? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mich nie wieder darüber beschweren, was PJ aus dem Hobbit gemacht hat und ihn Zukunft froh sein, dass die Hobbit-Trilogie keine Produktion vom Tolkienforum war  :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
Am 21.11.2014 um 11:29 schrieb Berenfox:

Oder noch besser: Haldir verliebt sich heimlich in Legolas, wir haben dann mit Tauriel ein Dreirad, dann überarbeitet PJ nochmal "Die Zwei Türme" und lässt die Romanze zwischen Haldir und Legolas nochmal aufflackern und seinen Tod in einem neuen Licht erscheinen. *schluchz*

:-O:-O Oh, ja die Idee ist super!!!!  Ich bin gerade schon fast vor lauter lachen vom Stuhl gefallen :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Ich finde auch dass Haldir, überleben sollen. :-)

Die Rohirrim und Aragorn hätten ihn geheilt. Und sobald er gesund wurde,hätte Haldir zurück nach Lothlorien um Galadriel und Celeborn Bericht erstattet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Arwen Bruchtal:

Ich finde auch dass Haldir, überleben sollen. :-)

Die Rohirrim und Aragorn hätten ihn geheilt. Und sobald er gesund wurde,hätte Haldir zurück nach Lothlorien um Galadriel und Celeborn Bericht erstattet. 

Das würde aber heißen, man müsste die Filme nochmals drehen. Und nein - die sind ein Meisterwerk die können gerne so bleiben wie sie sind.

Außerdem - er hatte seinen Auftritt (warum überhaupt?) und nen wunderbaren "Heldentod" ist doch super. So können wir alle Schniefen und an ihn denken. Passt für mich so

  • mag ich 1
  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Arwen Bruchtal:

Ich finde auch dass Haldir, überleben sollen. :-)

Die Rohirrim und Aragorn hätten ihn geheilt. Und sobald er gesund wurde,hätte Haldir zurück nach Lothlorien um Galadriel und Celeborn Bericht erstattet. 

Schöne Idee finde ich. Nur sind Arwen und Elrond Heiler und nicht Aragorm, er kennt sich zwar mit Heilpflanzen aus, aber er hat leider nicht die Elben Magie zum Heilen ?? Er hat auch leider nicht die Zeit zwischen durch mit Haldir nach Bruchtal zu reisen??!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist aber wohl der König von Gondor, und er kann mit Athelas heilen denn es heißt "die Hände eines Königs sind die Hände eines Heilers, so erkannte man früher den rechtmäßigen König von Gondor" 

Was Haldir angeht so kann ich ihn überhaupt nicht leiden und freue mich immer schon richtig drauf das er stirbt. Schon allein weil ich die Tatsache nicht leiden kann dass die Elben überhaupt kommen da die Kraft der Elben ja abnimmt und die Kraft der Menschen steigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist aber freundlich ?!? Ohne die Elben wären die Menschen aber sehr verloren gewesen. Wer hätte denn von denen in Helms Klamm kämpfen sollen ???. Erst nach dem Gandalf mit Eomer eingetroffen ist, waren die Menschen in der Lage sich Saromans Streitmacht in den Weg zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Buch waren die Menschen aber auch nicht verloren... und da ist dieser dämliche Haldir auch nicht gekommen!!!

vor 20 Minuten schrieb Arwen Mirkwood:

Du bist aber freundlich ?!?

Eher nicht... was die Titel betrifft die ich ihm immer gebe... (alias Haldir der Hässliche) aber ich denke ich muss meinen Hass auf Haldir nicht weiter ausbreiten :-O jetzt wissen immerhin alle das ich ihn nicht mag!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...