Zum Inhalt springen

Kulissen


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Mae Govannen!

Ich habe eine Bitte, wir müssen in BE über einen Maler oder Architekten ein Referat halten, aber wir dürfen es auch über Film- Kulissen machen.

Nicht schwer zu eraten, an welchen ich dachte.Auf jeden Fall würde ich eben gerne über die Kulissen bzw. von ein paar, da alle leider zuviele sind, von LotR schreiben+reden.

Jetzt meine zu meiner Bitte:

Ich habe mir die See jetzt schon ziemlich genau angeschaut und einiges an Links( z.B. welche von Weta usw.) angesehen, aber ich habe noch nicht wirklich genug an Informationen.

Falls ihr Links oder selbst etwas wisst( ich habe mich noch nicht ganz enschieden was ich nehme aber ich dachte event. an Rivendell und Rohan, sozusagen als Kontrast Mininatur und Echt-Größe) dann schreibt das, Bitte!!

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 03.03.2003, 22:23 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Zusatz DVDs der FotR SEE Version kann man einiges über das Rivendell Modell Erfahren und auch über Beutelsend und anderen schauplätzen aus FotR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...