Jump to content

Ein Hobbit in Italien


Colcalad
 Share

Recommended Posts

Über ihn gab es neulich sogar einen Bericht im deutschen Fernsehen. Irgendwie ist es schon faszinierend, mit wie viel Leidenschaft manch einer auslebt, was ihm in den Sinn kommt. Finde ich wirklich schön. Danke für's Teilen, denn so ausführlich war der Bericht, den ich gesehen hatte, nicht. :-)

  • mag ich 1
  • Looove 1
Link to comment
Share on other sites

Was ich aus sprachlichen Gründen erst jetzt verstehe: Er hatte Leukämie, was ein Grund war für die Entschiedung La Contea Gentile zu gründen.

Link to comment
Share on other sites

Das hört man ja auch oft, dass solche Ereignisse im Leben einen dazu bringen, umzudenken und das Leben anders wahrnehmen und mehr genießen. Und ist es nicht schön, wie er auch uns daran teilhaben lässt? Ich finde Menschen wie ihn großartig!

  • mag ich 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...