Zum Inhalt springen

Herr der Ringe


JanaBiBo

Empfohlene Beiträge

Hallo, wir haben eine Sammlung von kleinen Herr der Ringe Figuren. Diese würden wir gern verkaufen und nun ist die Frage wo wir das machen können. 

Beste Grüße Jana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Frage mal hierher verschoben, da das hier im Forum der richtigere Platz wäre. 

Vielleicht kannst du ja etwas genauer sagen, um welche Figuren es sich handelt. Bilder würden auch helfen.

Ich kenne mich mit der ganzen Sammelei nicht so aus, deswegen fällt mir nur Ebay ein. Aber vielleicht hat ja jemand anders bessere Tips (oder sogar Interesse).

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.9.2021 um 10:51 schrieb beadoleoma:

ch kenne mich mit der ganzen Sammelei nicht so aus, deswegen fällt mir nur Ebay ein. Aber vielleicht hat ja jemand anders bessere Tips (oder sogar Interesse).

Na ja, vielleicht hat ja auch hier jemand Interesse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...