Zum Inhalt springen

Meine Tolkien Sammlung


Rebell MMI

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nach jahrelanger Überlegungen habe ich mich endlich dazu entschlossen für meine Sammlung eine eigene Webseite anzulegen.

Ich hoffe sie gefällt euch :-),

www.meine-tolkien-sammlung.com

Beste Grüße

  • weiter so 1
  • Cool 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja wirklich eine nette Idee. :-O

Ich würde allerdings noch eine Unterkategosierung hier und da vornehmen. Beispielsweise scrollt man unter Bücher -> Andere Werke von Tolkien durch, sofern ich richtig gezählt habe, zehn verschiedene Fassungen der Nachrichten aus Mittelerde, bis man auf die Ausgaben des Buchs der verschollenen Geschichten stößt. Entweder würde ich da nach "Andere Werke von Tolkien" ein weiteres Menü einfügen, oder in der jetzigen Version am Rand ein Inhaltsverzeichnis einfügen, mit dem man schnell zwischen Werken hin und her springen kann, ohne ewig scrollen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...