Zum Inhalt springen

Let's Plays


Torshavn

Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...
Am 27.12.2021 um 17:20 schrieb Torshavn:

Sehr cooler Clip zu DnD Dark Alliance

Das sieht richtig cool aus! :-D Nicht vergleichbar mit dem alten Dungeons & Dragons, der aber für mich trotzdem so einen gewissen kultigen Reiz hat. Aber Frage - ist das ein Let's Play? :kratz:sah mir eher wie ein Trailer für einen Film aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Eldanor:

Aber Frage - ist das ein Let's Play? :kratz:sah mir eher wie ein Trailer für einen Film aus.

Meines Wissens ist es ein Trailer zu einem Game.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hast du sie gesehen? Ich war ehrlich gesagt nach der ersten Folge so enttäuscht, dass ich nicht weiter geschaut habe. Wird es besser? Für mich wirkte es als hätte man eine Liste an 0815, Standard, Durschnitts-Klischees zusammengetragen und dann ALLE in die Serie gesteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Thuringwethil:

Hast du sie gesehen? Ich war ehrlich gesagt nach der ersten Folge so enttäuscht, dass ich nicht weiter geschaut habe. Wird es besser? Für mich wirkte es als hätte man eine Liste an 0815, Standard, Durschnitts-Klischees zusammengetragen und dann ALLE in die Serie gesteckt.

Ja ich habe die bisher erschienenen sechs Folgen gesehen. Klar verarbeiten die auch jede Menge DnD bzw. Rollenspiel Klischees. Aber die Serie trifft ziemlich gut die Art zu spielen von Critical Role. Mir macht die Serie einfach Spaß, Just for Fun. Erinnert mich an früher, an meine Rollenspielanfänge. Ich kann herrlich dabei abschalten für eine knappe halbe Stunde. Mir reicht das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Ein neues Let's Play hat gerade am Samstag begonnen: DiceActors Synchronsprecher spielen DnD

Das Opening:

 

Die erste Episode:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'Orkenspalter TV spielt bringt ein D&D5e Mittelerde Let's Play angesiedelt im Ersten Zeitalter. Der Trailer ist schon zu sehen:

 

  • mag ich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Am 4.7.2023 um 11:33 schrieb Elda:

Für Menschen, die auch Englisch können: Dimension 20s neue Staffel "Dungeons & Drag Queens" mit Bob the Drag Queen, Alaska Thunderfuck, Jujubee und Monét X Change ist verfügbar auf Dropout :-D

https://www.dropout.tv/dimension-20-dungeons-and-drag-queens

Vielleicht leichter zugänglich, gibt es die Let's Plays auch auf youtube:

https://www.youtube.com/@dimension20show

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Die DiceActors waren live auf der Animagic. Eine Geschichte, die man schauen und geniessen kann, ohne Vorwissen. Mir hat es viel Spaß gemacht:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Rocket Beans spielt wieder D&D. Diesmal mit ausführlicher Charaktererschaffung und REgelkunde. Also gut geeignet D&D kennenzulernen. Wer nur das Abenteuer geniessen möchte, spult auf 1:37 vor:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ist hier mit Let's Plays eigentlich das gemeint, was im englischsprachigen Raum "Actual Play" genannt wird - also Leute, die sich an nem Spieltisch (oder virtuell) treffen und das dann streamen bzw später veröffentlichen?

:kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 30.11.2023 um 09:44 schrieb Elda:

Ist hier mit Let's Plays eigentlich das gemeint, was im englischsprachigen Raum "Actual Play" genannt wird - also Leute, die sich an nem Spieltisch (oder virtuell) treffen und das dann streamen bzw später veröffentlichen?

:kratz:

Ja ist es:-)

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...