Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Desktops


A_Brandybuck

Empfohlene Beiträge

Ja, sicher. :-)

Du kannst es jetzt schon einmal -- hier im Netz finden. Es ist übrigens von Ted Nasmith: "Tuor is Led by the Swans to Vinyamar".

Ich bin gerade nicht an meinem PC, aber heute Abend editiere ich dieses Post und stelle auch mein größeres, zurecht geschnittenes Bild online.

Edit:

Hier ist mein Desktopbild in Originalauflösung: Tuor is Led by the Swans to Vinyamar.

Bearbeitet von Neniel Tindómerel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hat sich schon 1000 mal in der Zwischenzeit geändert...aber hier bleibts erstmal:

Viel zu großes Bild

Also wenn ihr mal so ein Auto rumfahren seht----->das ist meiner!!!!! ;-)

edit: Bild zu groß, denkt mal an die User die kein DSL haben :rolleyes:

Bearbeitet von Elleshar Tindómerel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist langweilig, darum zeig ich euch mal, wie es bei mir atm ausschaut:

Desktop

EDIT:

Ist das Bild verschwommen oder bilde ich mir das ein 0o...

Bearbeitet von Iluvatar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@éowyn: du hast nen weihnachtsbaum auf deinem auto? :-0

@ilu: das bildest du dir nur ein.

Mein aktueller Desktop ist von jemandem aus der Grünen Hölle (Halefa) gemacht, und ich fand den so toll und weil in Anbetracht der Ring*Con bald...

Deskmeins.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elen: lol, das ist kein Weihnachtsbaum, das ist ein Zedern-Baum--->that is die Libanesische Flagge!! Und naja *mein Auto*wird das leider erst in 2 Jahren sein....bis jetzt weis ich nochnichmal wo ich den finden soll :-O

Dein Desktopbildschen is very nice ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Bild verschwommen oder bilde ich mir das ein 0o...

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, es ist verschwommen, aber nur, wenn man den Browser darauf einstellt, dass man bei den Grafiken die Größe automatisch an die Fenstergröße anpasst. ;-)

@Sameda: Kompliment, sieht gut aus. Schön wenig Icons.... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wechselt auch sehr oft, oder? :-O

<{POST_SNAPBACK}>

Steht ja nirgends, das es verboten ist, häufig zu wechseln. :-O

Und da ich an zwei Rechnern "arbeite", passiert das eben etwas häufiger. *g

Und wenn ich fündig werde, verpasse ich meinem Rechner noch ein Satz Icons und Mauszeiger.

Bearbeitet von Obi-Wan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, natürlich nicht, ich wechsel auch sehr sehr oft, immer wenn ich was Besseres finde, muss das gleich drauf, das passt meistens nicht mit anderen Komponenten, also müssen die wieder geändert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...muss das gleich drauf, das passt meistens nicht mit anderen Komponenten, also müssen die wieder geändert werden.

<{POST_SNAPBACK}>

Das kenne ich zu genüge. :anonym:

Edit: Auf die Gefahr hin, von einer gewissen Person Haue zu bekommen :-O , poste ich jetzt mal ein paar mein Wallpaperseiten.

http://visualparadox.com/gallery.htm

http://www.digitalblasphemy.com/userg/ (rechts sind die Free Gallerys)

Top 10 der Seite hier drüber

http://www.terradreams.de/MainIndex.php

Also, A_Brandybuck, bitte nicht schlagen. :anbet:

:-O

Bearbeitet von Obi-Wan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, A_Brandybuck, bitte nicht schlagen.  :anbet: 

:-O

<{POST_SNAPBACK}>

Ach iwo, ich wäre doch der letzte der sich gegen irgendetwas aussprechen würde, was mit "Desktop-Modding" zu tun hat.;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...