Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Desktops


A_Brandybuck

Empfohlene Beiträge

*blöpp*

Das ist meiner, schon seit Frühling, was für mich recht lang ist, ich wechsel die eher öfter. Das Dingens, das da über meinen Bildschirm hopst ist meins. :love:

Und ja, mein Destkop sieht immer so aus, der musste nicht erst aufgeräumt werden, weil ich hasse nichts mehr als wenn ich am PC nix mehr finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cc2AYbS6.jpg

einfach und ugly

<{POST_SNAPBACK}>

Das sieht doch gut aus. Wer braucht schon irgendwelches Schnickschnack? :-O

Natürlich immer die nett zusammengeschusterte Verweigerung griffbereit, damit man immer dran erinnert wird, dass man nicht durch den Schlamm rooben will. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht doch gut aus. Wer braucht schon irgendwelches Schnickschnack?  :-O

Natürlich immer die nett zusammengeschusterte Verweigerung griffbereit, damit man immer dran erinnert wird, dass man nicht durch den Schlamm rooben will.  ;-)

Jo, so einfach wie möglich. Den Desktop sieht man ja nun eh nicht allzu oft!

und ja, die Verweigerung muss immer griffbereit sein :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habs jetzt 90 Minuten lang versucht - Ich bin offensichtlich zu blöd! Wer meinen Desktpo sehen will soll einfach vorbeikommen.

So schwer isses gar nicht. Unter Windows ist es wohl so am einfachsten:

  1. Taste "Druck" --> speichert Bildschirminhalt in Zwischenspeicher
  2. Grafikprogramm aufmachen, z.B. Paint (unter Zubehör)
  3. Zwischenspeicherinhalt einfügen (CTRL+V oder Bearbeiten>>Einfügen)
  4. Datei speichern (möglichst als .jpg)
  5. Datei online speichern, z.B. bei http://www.directupload.net/
  6. Im Forum antworten und dabei die Bild-URL, die einem bei directupload.net gegeben wird mittels des [ IMG ]-Knopfs einfügen
Sollte keine 5 Minuten dauern. :-O Bearbeitet von Hjälte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habs auch mal probiert - null Ahnung ob es klappt... :kratz:

cTwM3ZR7.jpg

hei - es klappt *staun* - hab den Desktop natürlich nicht vorhr aufgeräumt :anonym:

Bearbeitet von Aset
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich vor einiger Zeit auf Silver-Style-XP umgestellt habe, war ich ne Weile auf der Suche nach nem passenden Bild.

Ich hatte ja Anfangs das Bild von SuMII gepostet, das allen so gefiel!

Ich hab mir jetzt ein neues gemacht mit einer Schauspielerin aus Sin City ;-) Bissl Licht-Schatten-Spiel verstärkt und das ganze in ein grau auslaufen lassen, damit es keine harten Kanten hat, was meiner Meinung nach scheisse aussieht :-O

Und ja ich guck die jetzt die ganze Zeit an, wenn ich am Laptop sitze. Naja eigentlich ist ja immer irgendein Fenster offen, sodass man den Desktop sehr selten sieht ;-)

Hier geht es zu meinem Desktop-Hintergrund

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Beleg

Klar kann ich! Was hast du? Doch bitte OSX, oder? *schwitz* Wenn ja, ist das einfach: Apfeltaste - Shift - 3 für kompletten Screen und Apfeltaste - Shift - 4 und du kriegst ein kleines Fadenkreuz, womit du dann einen Bildschirmausschnitt markieren und "fotografieren" kannst.

Dann kriegst du aufm Schreibtisch eine PDF und die mußt du dann nur noch in JPG umformatieren zum anschließenden Hochladen fürs Forum. Fertig :-)

Wenn du unter Classic bzw. OS 9 arbeitest, meld dich einfach nochmal, dann such ich mal nach dem alten Tastengriff dafür. Der ist so kompliziert, daß ich ihn leider nicht mehr weiß ;-)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Beleg

Klar kann ich! Was hast du? Doch bitte OSX, oder?

<{POST_SNAPBACK}>

Ja. Danke vielmals! :knuddel:

Ups. :( Problem:

Mein Screenshot ist im .pdf-Format. Dieses kann ich auf directupload.net nicht hochladen. Und wenn ich es in jpg ändere, dann kann ich das Bild nicht mehr öffnen, also dann hats irgendeinen Fehler.

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...