Zum Inhalt springen

[Vorstellung] RPG Minecraft Server


FTSCraft

Empfohlene Beiträge

Huhu :)

mit dem Einverständnis vom Seitenbetreiber habe ich die Erlaubnis hier ein bisschen mein Projekt vorzustellen :) Dafür schon mal ein fettes Danke! <3. Ich denke, dass euch dieses Projekt auch interessiert und es hier unter euch ein paar Minecraft-Spieler gibt. Sicherlich kennt ihr andere RPG Games und mein Server verbindet eben RPG mit Minecraft. Das heißt, dass man in erster Linie seine Stadt aufbaut oder in einer wohnen kann und dann mit anderen Spielern Roleplay betreibt. Es gibt viele RPG Server. Die einen bedienen eher das Mittelalter, andere legen Fokus auf Fantasy. Auf FTSCraft bekommt man beides in einem. Bei uns kann man sich zwischen vier Rassen entscheiden den Menschen, den Orks, den Elfen und den Zwergen.

Wir bieten auf unserem RPG Minecraft Server in der Gestaltung des Rollenspiels sehr viele Freiheiten. Natürlich gibt es eine Lore und dieser rote Faden - damit die Handlung nicht in einer Geschichte ohne Hand und Fuß endet - wird auch beibehalten. Dennoch kann ein Spieler zu jederzeit auf dem Server das Spielgeschehen selbst beeinflussen. Jeder kleine Schritt den man tätigt und wie man eben mit anderen Spielern interagiert, verändert die Handlung vom Server. Diplomatie, Verträge, Kämpfe etc. sind alles Faktoren, um den Verlauf nachhaltig, ob positiv oder negativ zu lenken. Wir bieten den Spielern in ihrer Charaktergestaltung Einflüsse von sämtlichen bekannten Romanen und Spielen zu nehmen. Einflüsse aus Warhammer, World of Warcraft, Herr der Ringe oder Hobbit sind bei uns bereits vorhanden.

Während in den meisten Fantasy-Universen die Menschen auch Einflüsse von Magie oder Mutationen wie Paarungen zwischen Menschen und Elfen annehmen können, sind und bleiben die Menschen auf unserem Server zu 100 Prozent realistisch. Damit gewährleisten wir, dass Mittelalterfans eben das Feeling vom Mittelalter bekommen. Nordmänner, Asiaten oder Europäer und das Ausleben derer Kulturen ziehen eben genau diese Menschen an. Spiele wie Valheim, Assasins Creed Valhalla, die Serie Vikings oder Settings wie Ghost of Tsukimia können bei uns im Rahmen der Menschen ausgelebt werden.

Wer auf Magie steht und mystische Bücher anfertigen will, der ist wiederum eher bei den Elfen, den Orks oder den Zwergen richtig aufgehoben. Bei diesen drei Rassen bekommt der Spieler und Fantasyfan eben genau das, was er sucht! Ein Clash zwischen Realismus und Fantasy gibt es so in der Form nur auf unserem Server!

Neben dem Rollenspiel als Hauptkonzept, gibt es aber auch noch andere Faktoren, um den Spielspaß aufrechtzuerhalten. Zum Beispiel haben wir ein richtiges Wirtschaftssystem was dafür sorgt, dass Spieler miteinander Handel treiben und ihre Stadt unterhalten müssen. Regelmäßige Abgaben für die Stadtbesitzer sorgt dafür, dass jede Stadt sich ständig attraktiv für neue Spieler halten muss. Das heißt sie muss ständig im Roleplay aktiv sein, Einfluss gewinnen und gleichzeitig auch ein tolles Konzept haben, was Spieler an sie bindet.

Roleplay, Überleben, Bauen, Material beschaffen, Handeln und natürlich neue Freunde finden - dafür steht unser Server! Ich weiß, dass sehr viele Spieler durch Roleplay-Chat-Foren oder allgemeine Roleplay-Foren auf unseren Server stoßen, weshalb ich denke, dass auch hier einige HdR-Fans interessiert sein könnten! Schaut doch gerne mal vorbei oder lernt ein paar Leute im Discord kennen!

 

SERVER TRAILER

FORUM

DISCORD

 

spacer.png

spacer.png

spacer.png

spacer.png

spacer.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...