Zum Inhalt springen

Der Bogenschütze


GaladrielOfLorien

Empfohlene Beiträge

Am 24.6.2021 um 17:19 schrieb Torshavn:

Nein Elben kommen keine darin vor. Aber z.B. die Naturgottheit Herne, schwarze Magie u.a.

Hier ist mal ein Trailer:

 

Der hatte mir auch gut gefallen. Mal eine etwas andere Perspektive auf die Geschichte.

Zur gleichen Zeit war aber ein noch besserer erschienen, leise, unaufgeregt und mit weniger Budget:

 

Robin.jpg

Also der Trailer ist schon mal ganz gut, die Serie werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen, und auch diesen Robin Hood Film mit Uma Thurman.

vor 7 Stunden schrieb Arwen Mirkwood:

Ich kenne nur die Robin Hood Filme mit Kevin Costner oder den mit Russel Crowe. So sehr ich Elfen oder Elben mag, passen sie für mich aber nicht in einen Abenteuer Film, Mittelalter Film oder einen Ritter Film.  Es sei denn es handelt sich dabei um einen Fantasy Film. 

Naja, ich dachte mir eben, es wäre ganz witzig, wenn mal ein Elb in der Welt von Robin Hood landet, ich konnte da einfach nicht wiederstehen:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bei der Geschichte bin ich auch gespannt wie es weiter geht, denn der Gedanke, dass sich Legolas London anschaut und Richard Löwenherz trifft, ist sehr interessant ?? Ich würde gerne wissen, wie es weiter geht??? Wie sich Legolas da fühlt und ob er wieder zurück nach Mittelerde findet??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...