Zum Inhalt springen

Tippspiel EM 2021


wm

Empfohlene Beiträge

Ich wollte ja schimpfen mit TORshavn aber gegen's richtig liegen kammer jetzt ned zu streng sein... mir scheint das TOR im Namen bedeutet mehr als man meint! :acute:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Perianwen:

Huch, hoppla, entschuldigt, das war keine Absicht, wird nicht wieder vorkommen :anonym:

 

Könnten sich bitte mal King Louie und das Lama outen? Ich würde gerne wissen, mit wem ich hier so alles spiele :-O Beim Lama würde ich auf @Eldanor tippen, beim King Louie bin ich völlig überfragt. Könnte dann @Corky sein? :kratz:

Als würd ich freiwillig in ein Thema gucken, was Fußball im Namen hat... :uglyvogel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Eldanor:

Als würd ich freiwillig in ein Thema gucken, was Fußball im Namen hat... :uglyvogel:

Hat es ja gar nicht :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Eldanor:

Als würd ich freiwillig in ein Thema gucken, was Fußball im Namen hat...

Wer hat denn von gucken gesprochen... :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja da denkt man man tippt richtig, dann zack hauen die zwei Tore rein, bald kommt noch das dritte... Hast du irgendwelche Beziehungen zu Sepp Blatter und Co :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui ist das Aufregend! :trippel:

vor 2 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck:

Hast du irgendwelche Beziehungen zu Sepp Blatter und Co :anonym:

was sollte das helfen? Blatter war Fifa Präsident. Die EM wird von der Uefa veranstaltet. Das sind zwei GANZ VERSCHIEDENE DINGE! :-O 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja. Deshalb schreibe ich ja "und Co" . Man muss ja nicht gleich mit dem Uefa Präsidenten rumbandeln. Das wäre ja zu auffällig. Die haben doch alle Beziehungen untereinander. (und seid Blatter habe ich mir einfach keinen Namen mehr von irgend nem Uefa/Fifa what ever Typen gemerkt... Wenn wer von dem Generalsekretär der UNO redet denk ich auch jetzt noch in ersten Moment an Kofi Annan. Mein armes Hirn mal nicht mit Namen überstrapazieren) 

Lol btw wm einfach mal aus Prinzip 0:5 gegen Össiland gewettet? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Urubaxi:

Da jetzt fängts an, ihr habt mich verflucht!!!

Das war doch Absicht. Du wolltest dich bedeckt halten und hast den Tipp noch kurz geändert :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn die Mannschaften so spielen wie die Ungarn gegen die Portugiesen dann will ich eigentlich gar nicht das mein Tipp stimmt :L

So. Schlaaaand ist draaaaan! :clapping: Erwarte nichts geringeres als Spektakel! Und keinesfalls ein murksiges 0:0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige verschenken grade massiv Punkte, weil sie wohl vergessen haben zu tippen: am besten schon alle Spieltage durchtippen, man kann ja dann noch anpassen, wenn man sich anders entscheidet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Thuringwethil:

Einige verschenken grade massiv Punkte, weil sie wohl vergessen haben zu tippen: am besten schon alle Spieltage durchtippen, man kann ja dann noch anpassen, wenn man sich anders entscheidet!

jup @Torshavn und @Elenriel

Habe auch am ersten Tag einfach mal überall nach Gefühl was reingetippt (und seither nix geändert lol) - aber haupstsache es steht mal was da :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja keine ahnung, ich guck die spiele halt net und dann vergess ich das... aber ich tippe gleich mal alle durch, wobei, das kann man doch gar nicht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Elenriel:

ja keine ahnung, ich guck die spiele halt net und dann vergess ich das... aber ich tippe gleich mal alle durch, wobei, das kann man doch gar nicht, oder?

doch natürlich. ich habe auch schon finalspiel und alles getippt. Einfach damit mal was dasteht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...