Zum Inhalt springen

Tippspiel EM 2021


wm

Empfohlene Beiträge

So es ist bald wieder Fussball Europameisterschaft! :clapping:

Wird ja auch langsam Zeit. Wir probieren also wie bei jedem Turnier den Allwissenden zu eruieren. Mitmachen kann jeder - die Wissenden waren ja nicht immer die besten :anonym:

Das Tippspiel läuft wieder bei: https://www.kicktipp.de/tolkienforum/

 

Die Fussball-Europameisterschaft 2020 (UEFA EURO 2020) findet vom 11. Juni bis 11. Juli 2021 statt. In Städten quer über die europäische Fussballwelt Verteilt. Wikipedia weiss bescheid!

Bearbeitet von wm
mehr Infos!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woho. Gleich mal wieder die Schweiz als Gewinner reinsetzten. Das hat schon immer funktioniert 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie? Was? EM?

Wann? :panik:

Was man alles so fast nicht mitbekommt, wenn keine Massenveranstaltungen geplant sind :anonym:

Ich hab zwar wie jedes Jahr keine Ahnung, bin aber natürlich trotzdem dabei :bounce:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die EM war ja eigentlich schon! Aber irgendwie dann doch nicht. Wird jetzt dann fast hektisch weil nächstes Jahr ist dann schon wieder Fussball-Weltmeisterschaft! 

Also schon mal gut aufwärmen und dehnen gehen! Gibt immer was zu gewinnen.

Hab die Datümmers oben in den ersten Beitrag rein-editiert :good2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einfach mal sicherheitshalbe überall bei den Viertelfinale und co 2:0 eingegeben. Ich glaube ich lass das jetzt einfach so und schau wie weit ich komme (Schweiz tipps werden natürlich auf 6:0 geändert im Falle eines Falle :-O )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte System-Tippen ist verboten! :L

und ich hab nicht mal ein Panini Album um zu kucken welche Gruppen wie dann aufeinander treffen! Ganz schlecht vorbereitet!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne glaub die Spielgruppen werden jeweils wieder gelöscht wenn das Turnier rum ist. ich hab auch erst wieder nen Account machen müssen.

KickTipp gibts auch als App! Also keine Ausreden mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tippspiel nicht vergessen! Wir verlosen sicher irgend etwas! :clapping:

Apropos! Damit hinterher keiner sagt "hätte ich das gewusst". Die Regeln sind so wie sie voreingestellt waren:

  • getippt wird das Ergebnis nach Elfmeterschiessen (sollte es eines geben), inklusive Verlängerung versteht sich (sollte es eine geben)
  • gibt am meisten Punkte fürs genaue Ergebnis, dann für die Tordifferenz, dann den Sieger:
    image.png

 

alles nicht so kompliziert! Wer Abseits verstanden hat kann das locker flockig auch verstehen.

 

Falls alle lieber nach 90 Minuten tippen wollen, bin da flexibel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neneneee.

Also manche Tipps muss man vor der EM machen. Wer gewinnt, wer ins Halbfinale kommt und so weiter.

Dann gibts mehrere Runden mit Spielen. Die muss man vor dem Spiel tippen. Nicht alle aufs mal - man kann das nach und nach machen wenn man will. Man kann bisschen auf die Ergebnisse kucken welche Mannschaften gut spielen um dann deren nächste Spiele zu tippen.

Also immer vor Spielbeginn Tipps abgeben! Falls mans verpasst gibts keine Punkte. Was bei uns hier meistens nicht ultra-schlimm ist :-O

Aber jeder Punkt zählt! Wichtig ist schon mal alles unter https://www.kicktipp.de/tolkienforum/tippabgabe auszufüllen - dann gibts ev. Punkte wenn klar ist wer in den Halbfinals ist usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wm schon meinte, die Fragen unter "Bonus" müssen vor dem Turnier ausgefüllt werden. Die Spiel-Ergebnisse müssen VOR dem jeweiligen Spielbeginn getippt werden.

 

Ich habe heute alle Spiele der ersten Runde schon getippt, aber es ist ein reines Ratespiel in meinem Fall, ich habe nicht viel Ahnung von Fußball :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Urubaxi:

Ich habe heute alle Spiele der ersten Runde schon getippt, aber es ist ein reines Ratespiel in meinem Fall, ich habe nicht viel Ahnung von Fußball :-)

Gerade bei Länderspielen passiert gerne mal so viel scheinbar Unwahrscheinliches, dass das glaube ich nicht unbedingt wichtig ist. Wer hätte denn schon bei der letzten EM auf Portugal als Gesamtsieger vor dem Turnier getippt? Von daher kann man nicht so viel falsch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe generell nicht viel Ahnung von Fußball, und dieses Jahr habe ich vor der EM so wenig davon mitbekommen, dass ich auch würfeln könnte.

Ich sehe, wir haben alle beste Chancen, als Sieger hervorzugehen :-O

 

Zitat

getippt wird das Ergebnis nach Elfmeterschiessen (sollte es eines geben), inklusive Verlängerung versteht sich (sollte es eine geben)

Nach Elfmeterschießen zu tippen finde ich unheimlich schwierig, weil sich die Möglichkeiten vervielfachen. Nach 90 Minuten zu tippen ist aber auch irgendwie langweilig. Wie war das denn sonst? Wir hatten meine ich immer nach Elfmeterschießen, oder? :kratz:

 

Zitat

Also schon mal gut aufwärmen und dehnen gehen! Gibt immer was zu gewinnen.

Seit wann gibts was zu gewinnen? Außer die Ehre, nicht Letzter zu sein? :-O

 

Bearbeitet von Perianwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn so viele genau so wenig Ahnung und Interesse haben wie ich, dann kann ich statistisch schon fast gar nicht letzter werden:-O

Dann bin ich auch dabei:anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischenstand! "Zwischen" wie das kann so nicht weitergehen :-O

image.png

100% Trefferquote. Aber heute spielt ja die Schweiz :clapping: gegen dieses Wales. Um 15:00. In Baku. In was wie wooo??!

Google Maps!

image.png

ja Sakrament wie warum was wieso müssen wir in Asien die EM bestreiten?!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, hoppla, entschuldigt, das war keine Absicht, wird nicht wieder vorkommen :anonym:

 

Könnten sich bitte mal King Louie und das Lama outen? Ich würde gerne wissen, mit wem ich hier so alles spiele :-O Beim Lama würde ich auf @Eldanor tippen, beim King Louie bin ich völlig überfragt. Könnte dann @Corky sein? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...