Zum Inhalt springen

suche bestimmtes filmfoto...


Gast Órin

Empfohlene Beiträge

... und zwar von shadowfax (schattenfell) --- nach der helms deep schlacht reiten gandalf / theoden und noch so ein paar freaks auf den hügel reiten und gandalf sagt : Sauron’s wrath will be terrible, his retribution swift. The battle for Helm’s Deep is over. The battle for Middle Earth is about to begin. All our hopes now lie with two little hobbits. Somewhere in the wilderness.

Da hat nämlich Schattenfell ziemlich viel grau um die Nüstern - und möchte nun vergleichen ob das stimmt... habe Bilder von Schattenfell aber nirgends habe ich dieses eine gefunden....

danke, Órin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe zwar leider kein Foto.ich kann dir aber versichern,das Schattenfell im Film von zwei Pferden gespielt wird.Weil der Gandalf-Darsteller nicht reiten kann,ist bei den turbulenten Aufnahmen mit einem Standman auf einem 9 jährigen Hengst und bei den ruhigen Aufnahmen, Gandalf auf einem 16 jährigen Wallach gedreht wurden.Dieser Wallach wurde von einer Tiertrainerin per Stimme gelenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...