Zum Inhalt springen

Hallo! Ich bin neu hier und will wenigstens mal...


Frodo

Empfohlene Beiträge

auch von mir ein hallo an alle...

Lese hier schon seit einiger Zeit mit und Dank móka habe ich endlich auch einen Namen, der mir gut gefällt, danke dir noch einmal für meine Nerverei ;-)

Ich komme aus Troisdorf, winke winke an die Bonner und kenne die mit besten Bücher der Welt seit über 23 Jahren. So, jetzt muß ich erst mal weiterlesen...

Grüße

Múrinthel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten tag sagen ;-)

vieleicht kennen mich einige von euch schon aus dem elbenwald. ich wollt mich hier einfach mal umschauen was es hier so gibt.

außerdem gefällt mir dieses dunklere layout so gut ;-)

also denne...auf ein gutes zusammen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ dace

Hey, freut mich das du nun auch hier in diesem Forum aktiv bist! :-O

Solltest du fragen zu Promotions haben, dann kannste die an mich stellen ;-)

Bis denne mal! [:]

*wink* @ indy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@te'ran und ari

ahh...ein paar bekannte gesichter ;-)

entschuldigt wenn ich im falschen thread poste, aber ich hab noch keinen entsprechenden dazu gefunden.

mein problem ist das mein avatar nich hochgeldanen wird. ich hab eine größe von 70xparunddreißig pixel und ne größe von etwa 9 kb.

weiß wirklich nich was ich da falsch mache.. :(

ps.: an frodo hab ich auch schon geschrieben, aber er verwies eben auf das mit dem selbst hochladen.

please help!

- Editiert von dace am 19.01.2003, 17:13 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dace: Du kannst mir auch deinen Avatar schicken.

Hatte deine Mail so verstanden, das du dachtest man könne nur die Avatare aus der Auswahl nehmen. Deshalb habe ich dir geantwortet du kannst auch einen hochladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bin neu hier (seit 20 minuten oder so) und wollte mich mal vorstellen:

Also, ich bin der Smi (Nein, ich heiße nicht "wirklich" so), bin 20 Jahre alt und bin hier, weil eine sehr gute Freundin von mir mich "hierhin-empfohlen" hat...

Mein gesamtes Leben dreht sich um Musik, finds gut dass hier auch viele andere Musik-Fans sind...

also: HALLO!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberon Temonis

Alae @all

So, ich bin seit ca 1 Min (vielleciht sind es auch ein paar mehr :-) ) ein user diese Forums *freu*

Wie ich hierhergekommen bin?

ka, also eigentlich ahben ein paar feunde immer wieder von dem Forum gesprochen, und irgentwann habe ich mir gadcht, mensch, da kannst du dich doch auch anmelden *gg*

Und hier bin ich. :-O

Ich heiße nciht wirklich Oberon (Überaschung Überaschung), aber da ich einmal die Fanfic von Sleepy Tiger, den Jäger erlegen gelesen habe, lässt mich die Firgur der Oberon nciht mehr los.

Was könnte ich sonst noch so über mich sagen?

Also, ich bin 18 Jahre alt, und eigetnlich schon seit Ewigkeiten ein HdR fan.Ursprünglich hatte ich nie vor die Bücher zu lesen, aber meine Mom hatt sie mir einfach mal zum geburtstag geschenkt, und da ich zu der zeit kein anderes buch zu hand hatte habe ich einfach mal mit ihnen angefange. Da war ich so ca 11. +gg*

Seit dem lese ich dei Bücher immer wieder, auch en hobbit, oder das Sil, es lässt mich einfach nciht mehr los.

So, bevor ich euch weiter zutexte *g* werde ich mich mal wieter in dem forum umsehen.

Man wird sich ja sicher mal über den Weg laufen, also bis dann *winkt*

Eurer Oberon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberon Temonis

@Elleshar

Also einer davon wäre z.B. die Pippin tuk, selber noch relativ neu.

Und im EW gibt es auch ein paar anhänger dieses forums, die einem immer davon vorschwärmen *gg*

Außerdem eine Klassenkameradin, von mir, im rl heißt sie Sandra, ihren Forum Namen wollte sie nciht verraten, hat gemeint sie müsse mich dann irgentwann mit einem unglaublichen Wissen zu meiner person verängstigen. :-O

Aber ich bin vorbereitet *fg*

ach ja, Hallo auch zurück *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Klar doch Elles, was dachtest du denn was Leute wie Te'Ran und ich im EW für gnadenlose Schleichwerbung machen :-O:-O:-O:-O

Alles nur zum Ruhme des Tolkien-/Khazad-dûm Forums !!!!!

@ Oberon

Ähm... also dein Nick sagt mir leider nichts, als was bist du denn im EW unterwegs, bin einfach mal neugierig wer da denn noch so alles Werbung für uns hier macht ;-)

Achso sorry, Herzlich willkommen natürlich :knuddel:

- Editiert von Aragorns Hero am 29.01.2003, 19:32 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberon Temonis

@Aragorns Hero

*frinzel* soll cih das wirklich sagen?

Eigentlich hatt ich das ja nciht vor.....

*gg* na schön, als Aerlinn.....

Dein nick kommt mir aber uahc aus dem EW bekannt vor, wenn das nciht du bist, dann heißt da zumindest einer so wie du

:-)

@Elleshar

mach das +gg*

und wenn due jemadnen findest dann warn mcih bitte vor, dann kann ich den Spieß mit dem erschrecken umdrehen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ari:

Hui schleichwerbung: Gut Gut :-O

Oberon:

Hmm, ja gut. Werde ich machen ;-)

bis jetzt hab ich noch keinen User gefunden der Sandra als Namen angegeben hat... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ari Hero + @ Elles

Na na na, wer macht Schleichwerbung? *indenHimmelschaut* :anonym:

Schleichwerbung würde ich das jetzt nicht nennen! :-O

Eher ohne das "Schleich", einfach nur "Werbung"! *g*

Ich habe doch eine Werbe-Lizenz und als bekannter "Werbefachmann" hat man ja auch so seine "bestimmten" Rechte, stimmts?! ;-)

Und wie war das noch mal? :kratz:Wer wirbt wird nicht vergessen!

:-D :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...