Zum Inhalt springen

Hallo! Ich bin neu hier und will wenigstens mal...


Frodo

Empfohlene Beiträge

alae!

@ eve took:

na, endlich! :)

ich habe mich schon gewundert, wo du bleibst. :-O

auch von mir ein herzliches willkommen. schnupper doch mal im chat rein....

zur erklärung für die anderen:

wir haben sie auf der ring*con kennengelernt. :-D

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

@ vasall mordors:

am linken rand gibt es ein link zu dem chat.

einfach anklicken. ;-)

freue mich, wenn du auftauchst.

atenio

- Editiert von mondkalb am 06.12.2002, 18:02 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ moka

Sorry für die kleine Korrektur, aber wenn Vasall Mordors übers Khazad-dum Forum reingeht hat er links keinen Button für den Chat.

Aber ich hoffe wir kriegen den die Tage auch noch bei uns eingebaut.

Ansonsten für diejenigen, die über Khazad-dûm ins Forum gelangen hier mal der Link für den Chat:

Tolkienforum Chat

@ Vasall

Hey hier wird keiner wegen seines Nicks ignoriert, im Gegenteil ich find den ganz witzig :-O

Lass den mal ruhig so wie er ist, schliesslich ist es ja deine Entscheidung welchen Nick du für dich führst. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodale, hab ich nun endlich meinen Weg hierher gefunden, auch wenne r etwas mühsam und beschwerlich war... :)

Dann werd ich mich mal umsehen und munter meinen Senf dazu geben!

Grüßle, euer Undo [:]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leutz!

ich bin neu hier und kenne n paar sehr wichtige persönlichkeiten wie zum beispiel "the king" und den "die schef wache" . es iss jetzt 1.20uhr und ich hab geburtsdag gefeiert. der könig hat was zu verläuten! ACHTUNG!

Elles: Nehmt es ihm nich übel, er is son bissel "Angetrunken"... aber er darf es, er is 17 geworden!!! Prost :prost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vasall

So ein Unsinn! Ich finde den Nick lustig, da kann man gut Witze drüber machen! Okay, kleiner Scherz... :)

Ich denke, jeder soll den Nick haben, der ihm gefällt, also lass dich nich unterkriegen! :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich lese bereits fleißig mit, habe mich aber bis dato noch nicht angemeldet, da ich "meinen" Nick schon vergeben sah, aber man kann schließlich nicht alles haben!

Vielleicht beteilige ich mich nun auch das eine oder andere mal, auch von mir liebe Grüße aus dem Elbenwald ;-)

Auf bald

Erendis (alias Néniel aus dem Elbenwald)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaaah!!!!

Meine EW-Néniel!!!

:knuddel::knuddel::knuddel:

Lass dich knuddeln! *g* Ich denke mal, du wirst hier ein paar bekannte Gesichter antreffen... ;-)

@Undo

Boaaaaaaah!! Du auch hier!! :O *freutssichwieblöd* :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, bin auch ganz neu dabei, und hab noch nicht so den durchblick was man hier alles so machen kann. Bin ein Tolkien-Fan und will gerne mitreden, aber könntet ihr mir mal sagen wo ich hier das *Lies mich* finde? :-)

Also thx im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selten, ich hab nicht so viel über für Schmuck *ggg*

nur manchmal so große schwarze Ketten, weißt eh

Nein, aber im Ernst der Name ist uralt und ich hab ihn einem Pferd geflaucht! soviel zu meiner Kreativität.

ich fühl mich so heimisch hier in diesem Forum, lauter gleichgesinnte! Ich werd wohl öfter kommen müssen :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sameda

man merkt es an deinen Beiträge.*g*

Ich wusste nie das man den Stern auf der Stirn abnehmen kann*gg*

na ist ja wurscht

(Zu deiner Kreativität enthalt ich mich jetzt,den das könnte unhöflich werden,nur soviel :D u spinnst hochgradig!!(aber das dürfte idr ja bekannt sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Hier meldet sich mal wieder jemand Neues zum Vorstellungsgespräch ;-)

Ich verfolge das Ganze hier schon ne Weile und finds eigentlich ziemlich cool hier.

Achja, ich müsste vielleicht noch betonen das ich weiblich bin! Der Nick sagts zwar nicht aus, aber alle anderen waren besetzt und der gefällt mir auch ziemlich gut.

OK, das wars mit der Vorstellung, auf ans lesen und schreiben! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...