Zum Inhalt springen

Deutschsprachige Bücher abzugeben


Sweordbora

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

die gezeigten Bücher, darunter einmal die grüne Taschenbuchausgabe der Übersetzung von Margaret Carroux, möchte ich gegen Portoersatz oder eine Spende an den Heimatstern e.V. in München abgeben. Bei Spende übernehme ich das Porto. Möglichst alle zusammen, bitte.

Liebe Grüße
Patrick

IMG_1387.JPG

IMG_1386.JPG

IMG_1387a.jpg

IMG_1388.JPG

IMG_1389.JPG

Bearbeitet von Sweordbora
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Sweordbora änderte den Titel in Deutschsprachige Bücher abzugeben
vor 1 Stunde schrieb Sweordbora:

Heimatstern e.V. in München

Was ist das für ein Verein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Carroux-Übersetzung ist gerade eben hier lokal verschenkt worden. Wer Freude an dem Schneidewind-Lexikon hat - einfach melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die drei Taschenbücher sind auch weg - bleibt der Schneidewind. Dachte eigentlich, den würde am ehesten jemand haben wollen.

Da es nur noch eines ist: geschenkt, keine Bedingungen ;-)

Gruß
Patrick

Bearbeitet von Sweordbora
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Sweordbora:

bleibt der Schneidewind. Dachte eigentlich, den würde am ehesten jemand haben wollen.

Ist sogar die aktuelle Auflage. Leider habe ich ihn schon zweimal hier stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Torshavn hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...