Zum Inhalt springen

Elisera Charakterthread


Torshavn

Empfohlene Beiträge

Hier könnt ihr eure SpielerCharakter einstellen (Beschreibungen mit Namen, aber kein Zahlenwerk)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mein Charakter. Er Heißt Tavarion, ein Elf und ist 127 Jahre alt ^^

Hintergrundgeschichte:

Ich komme aus einem kleinen Dorf und bin sehr häufig unterwegs da ich es hasse an einem Ort zu bleiben und immer neues erkunden will. Ich bin ein freiheitsliebender Elb und mich hält es nirgendswo lang. Wenn ich dann doch mal Zuhause bin ist mein Lieblingsplatz ist die örtliche Kneipe. Dort trinke ich am liebsten Wein. Eine besondere Vorliebe habe ich für den Weißen. Allerdings trinke ich auch nicht ohne Sinn und Verstand sondern nur wenn ich genug Geld habe und auch nicht wenn Gefahr herrscht. Im betrunkenen Zustand stelle ich unter Umständen lustige Sachen an, die von den Dorfbewohnern als heldenhaft und selbstlos angesehen werden, seit ich ein Monster, dessen Art ich bis heute nicht bestimmen kann, eine Klippe herunter warf. Generell bin ich sehr abenteuerlustig und draufgängerisch weshalb ich durch mein ungeheures Glück oft als mutig angesehen werde. Tatsächlich aber bin ich gutherzig und hilfsbereit, und auch wenn ich es nicht sehe oder nicht wirklich weiß, bin ich sehr mutig. Vielleicht möchte ich aber auch einfach nicht für irgendetwas auserwählt sein sondern ein normales Leben führen.

Aussehen:

Spitze Ohren, schlank, athletisch, gut aussehend ich habe Frühlingswaldgrüne Augen mit blütenähnlichen weißen sprenkeln. Meine Haare sind Kupferfarben wobei sich einige hellere Strähnchen daruntermischen, sie gehen mir bis zur Taillie.

611437741_MeinLookmit.thumb.png.6b49f98b06b2afdf5e53c57938eb39b7.png

Bearbeitet von Torshavn
Bild eingefügt
  • mag ich 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Charaktername: Zelynda Oldridge

Eckdaten:

  • Mensch, Anfang 20, weiblich
  • sehr hoch gewachsen, hager
  • braune Augen; hellbraune Haut; dunkelbraunes, fast schwarzes Haar
  • Zelynda hat eine durchdringende Präsenz. Man kann sie nicht ignorieren, wenn sie in einem Raum ist. Sie wirkt manchmal ein bisschen düster, ist aber freundlich und zugänglich.
  • Faceclaim: b270d93df63c3d52eb450ade929d23e1.jpg
  • Zelynda kleidet sich immer sehr stylisch, egal zu welcher Gelegenheit.

 

  • mag ich 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich versuchs dann auch mal:

Ich bin ein Halbling und mein Name ist Manuch. Ich habe rote Haare. Mein Volk hat keinen Bartwuchs, deshalb kann ich als männlich durchgehen, aber vielleicht bin ich in Wirklichkeit eine Frau.

Ich bin auf der Straße aufgewachsen und hatte nie genug zu essen, deshalb werde ich mich auf alles essbare stürzen. Als Halbling bin ich nur halb so groß wie Menschen. Dadurch kann ich Durchschlüpfe finden die anderen verborgen bleiben. Große Leute übersehen mich gerne. Wenn ich die Kapuze meines langen Mantels über den Kopf ziehe kann ich mich so fast unsichbar machen.

  • mag ich 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Name: Calasilyon
Volk: Hochelf
Alter: 94
Größe: 1,72

ich bin bei meinem Bruder groß geworden, und habe von meinem Volk das Bogenschießen gelernt. ich bin Scharfschütze, und kämpfe lieber aus der Distanz. ich arbeitete eine Zeitlang als Spion, wobei ich Zelynda kennenlernte. vielmehr will ich auch gar nicht über meine Vergangenheit sagen.

Aussehen: Groß, schlank, spitze Ohren, Akrobatisch, gutaussehend, glatte, lange silberne Haare mit weißen Spitzen und Strähnen, stark leuchtende, helle Eisblaue Augen. ich bin stärker als ich aussehe, denn selbst für einen Elfen bin ich eher schmal und zierlich. ich trage einen dunkel blaugrauen Umhang und ebenfalls dunkel blau graue Kleider. Meine Sachen sind alle Elfischer Herkunft. und teilweise mit silbernen ranken verziert.14941878_MeinLookmit(2).png.fc4a5d51031f93a595b1d94640d3933c.png

 

  • mag ich 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Torshavn hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...