Zum Inhalt springen

Elisera Quasselthread


Torshavn

Empfohlene Beiträge

Am 30.4.2023 um 13:41 schrieb Torshavn:

Hallo zusammen:-),

ich wollte noch mal fragen, ob euch etwas fehlt? Braucht ihr mehr direkte Ansprache? Reicht euch Umfeld und Personenbeschreibung nicht?

Schwer finde ich es ohnehin mit zwei SC's die von sich aus wenig bis kein Interesse an ihrer Ungebung und der Welt zeigen.

Also sagt mir bitte, was ihr möchtet...

Für mich ist es gerade schwierig, zumal ich auch gefühlt zwischen 2 Posts immer den halben Kontext vergesse. Bei so wenig Posting-Aktivität dauerts ja dann locker ne Woche und länger, bis ich wieder poste. Ich hab wirklich schon wieder vergessen, was eigentlich genau alles gerade auf unserem Teller ist - von geheimnisvollen Legenden um verschwundene Mädchen, irgendwas zwischen zwei Brüdern, Zelyndas und Calasilyons geheimer Auftrag... :kratz:und garantiert hab ich noch was vergessen!

Wenn du möchtest, @Torshavn, werd ich anfangen, "aggressiver" auf NSCs zuzugehen und Fragen zu stellen. Zelynda ist zwar mehr als Beobachterin ausgelegt, aber so kommen wir ja nicht voran :-O

Ich stimme allerdings auch zu, mit so passiven Mitreisenden ist es eher schwierig. @Alcarielund @Elenriel, was genau wollen eure Charaktere denn eigentlich? Wenn sie so an nix Interesse haben, seh ich aus Charaktersicht halt auch wenig Grund, mit ihnen zu interagieren. Ich hab ja jetzt einige Male Gespräche versucht anzustoßen, aber wenn da nur "Mhm" zurückkommt, hat Zelynda irgendwann auch keinen Grund mehr zu interagieren.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich tue uns dann mal alle einen Gefallen, und pausiere unser gemeinsames Abenteuer.

Vielleicht kommen wir irgendwann mal wieder in dieser Runde zusammen. Bis dahin lege ich meine Abenteuerunterlagen zurück in den Schrank.

  • Care 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach schade. Ich hatte wirklich gehofft, dass wir nochmal Fahrt aufnehmen. Aber wahrscheinlich ist eine Pause wohl wirklich erstmal das Beste....

vor 16 Stunden schrieb Elda:

Ich stimme allerdings auch zu, mit so passiven Mitreisenden ist es eher schwierig. @Alcarielund @Elenriel, was genau wollen eure Charaktere denn eigentlich? Wenn sie so an nix Interesse haben, seh ich aus Charaktersicht halt auch wenig Grund, mit ihnen zu interagieren. Ich hab ja jetzt einige Male Gespräche versucht anzustoßen, aber wenn da nur "Mhm" zurückkommt, hat Zelynda irgendwann auch keinen Grund mehr zu interagieren.

Das tut mir wirklich leid, ich hatte damals, als ich den Charakter erstellt habe, einfach noch nicht die Weitsicht und Erfahrung, um zu erkennen, welche Probleme ein derart zurückhaltender Charakter mit sich bringt. Ich habe mich  trotzdem bemüht, 'Interesse' an der Situation zu zeigen, aber er ist halt jemand, der reagiert, und eher nicht von sich aus agiert. Wie gesagt, mein Fehler, aber für ein besseres Spiel kann/werde ich den Charakter natürlich auch ein bisschen 'anpassen' können, wenn das helfen würde :schaem:.

Wenn es irgendwann mal wieder weitergehen sollte, könnt ihr aber auf jeden Fall auf mich zählen :pull-pigtails:

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Ich wünsche euch frohe und ruhige Weihnachtstage, vielleicht mit einer Runde D&D. Und vielleicht finden wir uns ja hier im nächsten Jahr mal wieder zusammen.

 

 

dnd_christmas_party_by_writerfairy_darkops-fullview.jpg

  • Looove 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...