Zum Inhalt springen

Elisera Quasselthread


Torshavn

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb Elenriel:

Eine Frage noch an den SL: ist die Wirtin stark verletzt? Denn die hatte Danow ja auch angegriffen.

Tavarion steht an der Tür. Von dort kann er sich die Frage nicht beantworten. Das einzige was er von dort wahr nimmt, ist, das sich die Wirtin mehr um ihren Bruder als um sich selbst sorgt...

Ihr könnt überings wieder freier agieren, die Initiativerunde ist vorbei...

  • mag ich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte eine Frage: da ihr ja bald weiter reist, möchtet ihr einen SL NSC dabei haben? Oder seit ihr lieber unter euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt finde ich darauf an auf wie viele Spieler das Abenteuer ausgerichtet ist und wie stark unsere Gruppe insgesamt so ist. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es eher unschlau ist ein Abenteuer mit einer Gruppe zu spielen, auf die es nicht ausgerichtet ist. Da muss man dann halt immer anpassen, ggf. Würfelergebnisse ignorieren usw.

Aber eigentlich ist es mir ziemlich egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Torshavn:

Ich hätte eine Frage: da ihr ja bald weiter reist, möchtet ihr einen SL NSC dabei haben? Oder seit ihr lieber unter euch?

Ich fände es cooler, wenn wir nur die Gruppe sind, ohne dauerhafte NSC-Begleitung :-)

  • Danke 1
  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es auch besser wenn die Gruppe unter sich ist, ich glaube es macht das etwas bessere Kennenlernen deutlich leichter :D

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.3.2022 um 07:21 schrieb Torshavn:

Scheinen alle im Urlaub zu sein...

@Eldabitte mach noch einmal einen 'Erinnerungswurf' (Intelligenzwurf SG 8)

Ich war tatsächlich im Urlaub :-D

Dafür hat mich mein Würfelglück verlassen: 4 + 2 = 6 :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Elda:

Dafür hat mich mein Würfelglück verlassen: 4 + 2 = 6 :anonym:

Sieht so aus. Es soll also nicht sein...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sorry, ich bin zuviel mit Passion singen und entsprechenden Chorproben beschäftigt. Ich hab aber grad was gepostet, dann könnt ihr schon mal weitermachen. :-)

  • Danke 1
  • Looove 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Elenriel:

:ugly:

Zitat

Brogosch scheint Tavarion nicht zu hören. Zumindestens antwortet er ihm nicht

Sorry. Korrigiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@Torshavnauch wenn Zelynda gerade noch nicht wieder dran ist (würde mit meinem Post einfach noch warten):

Könnte Zelynda versuchen, den Schwiegersohn (wie heißt der noch mal?) mit Awakened Mind einzuschüchtern, um herauszubekommen, für wen er arbeitet? Ich stelle mir das sehr gruselig vor, wenn du plötzlich jemandes Stimme in deinem Kopf hast. Vielleicht spuckt er ja so etwas aus :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Elda:

@Torshavnauch wenn Zelynda gerade noch nicht wieder dran ist (würde mit meinem Post einfach noch warten):

Könnte Zelynda versuchen, den Schwiegersohn (wie heißt der noch mal?) mit Awakened Mind einzuschüchtern, um herauszubekommen, für wen er arbeitet? Ich stelle mir das sehr gruselig vor, wenn du plötzlich jemandes Stimme in deinem Kopf hast. Vielleicht spuckt er ja so etwas aus :bengel:

Das kannst du gerne machen. Der Bruder der Wirtin heißt Danow

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Gestern hatte der Spielthread Jubiläum :bounce:

Irgendwie sind wir immer noch in dem Gasthaus wo wir angefangen haben :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Elda:

@Torshavnwarten wir auf nen Post von dir oder kann ich Zelynda direkt bis zu Danow "vordringen" lassen?

Ihr könnt gerne weiter schreiben. Die Situation und die Orte sind ja erst mal klar.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.3.2022 um 16:19 schrieb Elenriel:

Schon geschehen :bounce:

Eine Frage noch an den SL: ist die Wirtin stark verletzt? Denn die hatte Danow ja auch angegriffen.

 

Die wurde von Brogosch mittels Magie geheilt; wenn ichs richtig aufgefasst habe, ist Brogosch Kleriker oder Paladin und hat sie mit göttlicher Magie geheilt :-)

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 30.5.2022 um 18:41 schrieb Elda:

@Torshavnist Danow bei Bewusstsein, wenn Zelynda ihn im Raum antrifft? Dann könnt ich posten! :-)

Ja er ist bei Bewußtsein, wenn auch gerade so.

Sorry war ein bißchen viel in letzter Zeit. Bin jetzt hoffentlich wieder öfter da.

Vielleicht schreibt bitte jeder der postet darüber, wo er / sie sich befindet, so lange die Gruppe getrennt ist: 'Im Schankraum'; #Im Hinterzimmer'; 'Im Stall'. Dankeschön.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Leider ja. Chef ist krank. Ich mache Vertretung. Schaue aber mal im Laufe der Woche, und poste dann.

Allgemein schon jemand im Urlaub?

Genießt ihr das schöne Wetter?

  • Care 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...