Zum Inhalt springen

Elisera Quasselthread


Torshavn

Empfohlene Beiträge

wir könnten ja jeder jetzt noch einen Post machen wo wir uns verabschieden und uns dann verdünnisieren. Ich habe ja schon angedeutet dass ich bald gehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöön, ich hab 18+5=23, das war ja mal ganz schön gut!!! aber woher weiß der eigentlich dass ich tavarion heiße?! oder hat der uns zugehört während wir uns unterhalten haben?

Bearbeitet von Elenriel
übersichtlichkeit
  • mag ich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Elenriel:

schöön, ich hab 23, das war ja mal ganz schön gut!

Bitte immer so darstellen: Würfelwurf+ Fertigkeitswert= Ergebnis

Danke:-)

vor 23 Minuten schrieb Alcariel:

Nein, wenn man 1 würfelt kann einen nix mehr retten 

Es geht hier nur um einen einfachen Fertigkeitswurf. Ist zwar nicht erfolgreich. Aber auch nicht tragisch;-)

  • mag ich 1
  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 + 0 = 8

(ich nehme an, dass ist nicht "Passive Wisdom (Perception)", sondern der aus den Skills/Fertigkeiten, korrekt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Eldanor:

(ich nehme an, dass ist nicht "Passive Wisdom (Perception)", sondern der aus den Skills/Fertigkeiten, korrekt?

Ja stimmt

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Elenriel:

wozu eigentlich die würfe?

Um euer Gegenüber einschätzen zu können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elenriel:

Spoiler

Tavarion ist sich sehr sicher das die scheinbare Gebrechlichkeit und Hilflosigkeit des Alten Mannes nur Fassade ist. Und er glaubt, das der Alte Mann magisch begabt ist. Was vielleicht auch erklärt, warum er ihn mit Namen kennt.

@Cabadaich:

Spoiler

Manuch hat einen guten Instinkt und ist sich sicher das der äußere Schein des Alten Mannes nur Fassade ist. Sie glaubt aber auch, das er nichts falsches im Sinn hat.

@Eldanor

@Alcariel

Spoiler

Der Alte Mann ist nur ein Alter Mann

 

Bearbeitet von Torshavn
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte noch jemand seinen Erkenntnisgewinn durch den Wahrnehmungswurf in einem Post unterbringen? Sonst lasse ich Basdom die Fragen beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Torshavn:

Möchte noch jemand seinen Erkenntnisgewinn durch den Wahrnehmungswurf in einem Post unterbringen? Sonst lasse ich Basdom die Fragen beantworten.

Zelynda weiß nix :anonym: das brauch ich nicht mehr zu betonen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gerne würfeln oder sonstwie mehr erfahren:

  1. Researcher Feature (du hast ja meinen Bogen, da stehen die wichtigen Infos dazu drauf)
  2. Wissen (Arkan)?

LG

Elda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Elenriel:

kann man nicht vielleicht auf nachforschung würfeln :kratz:

investigation.png.42fc21dcd67c27bf0f92ddd12e3aec1f.png

Das sagt das (englische) Handbuch zu Investigation/Nachforschung – klingt für mich eher wie die detektivische Arbeit, nach Hinweisen zu suchen, nicht wie jemandes Zauber zu identifizieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...