Zum Inhalt springen

Serien unserer Kindheit


Grimlock

Empfohlene Beiträge

Rosanne kommt auch wieder ich glaube auf Pro7 aber ich weiss grade nicht die uhrzeit ..

Ich glaube vormittags is der woche wo normalerweisse ehrliche menschen zur Arbeit gehen *G*

Astrid Lindgren fand ich immer schon recht peinlich oder mir zu doof . Irgendwie ich weiss auch nicht wiso mag ich die nicht so gerne . :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Astrid Lindgren fand ich immer schon recht peinlich oder mir zu doof . Irgendwie ich weiss auch nicht wiso mag ich die nicht so gerne . :kratz:

Vor allem Pippi Langstrumpf :mecker:

Diese ganze Filmserie ist schon schlimmer als nur peinlich :kotz:

Boh, was hab ich diese Filme gehasst :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub wa smich an meisten gestört hat wa dieses Heile Welt getue ...

und das die Filme zu der zeit als ich jung wa schon irgendwie alt waren :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Michell,

Saber Raider und

Die Sendung mit der Maus

das waren die sendungen die ich als kind immer geliebt habe :-D

und die ein oder andere gucke ich heute noch :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saber Rider,

Mila Superstar,

McGyver,...

"Ich habe hier eine Haarnadel, ein bleistift und ein Gumminband

Damit werde ich diese Tür aufsprengen"

:-O

Hab ich früher auch voll gerne geguckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Da man heutzutage auch noch Kind ist (Kind seiner Eltern nämlich) ... Gilmore Girls :rolleyes::cool:

Also Gilmore Girls sind COOL :cool: *xtreme outing* kommen aber leider zu einer sehr ungüstigen Zeit im Fernsehen :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bahamontes

Stimmt, muß mich immer beeilen, wenn ich 15:00 Uhr von der Arbeit fortkomme, das ich das noch schauen kann. !!!Lorelai forever!!! *mit outen tu* :auslach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich immer gern angeschaut hab war Alf, Die Bill Cosby Show und Samstag nachmittags Roseanne! Und was zum Glück zur Zeit wieder auf Kabel 1 läuft: Alle unter einem Dach - liebe diese Serie immer noch!

Kennt von euch eigentlich jemand "College Fieber"?

Das war sowas wie ne Fortsetzung zur Bill Cosby Show und immer total lustig

:-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert sich irgend jemand an Arpad, der Zigeuner ?

Das ist so ur-lang her...als Kind habe ich das geliebt.

Das muß so ne Art ungarischer Robin Hood gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich Catweazle nie geguckt habe...da ist mir wahrscheinlich was entgangen. Damals mochte ich das nicht. What was I thinking?

Aber - juchuuu, jemand kennt Arpad :-O

Könnten ruhig mal wiederholt werden, die ollen Klassiker, statt Casting-Show Nr.385 oder Quiz-Show Nr.537 :mued:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kanns sich jemand noch an die kleinen Männchen erinnern, die unter der Erde gelebt haben. So mit Bagger und so. Hatten immer gelbe Helmchen. Mir fällt ncith ein, wie die hießen. Irgendwie wie Quengls oder so O_o

Bearbeitet von Xena
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 9 Monate später...

Captain Future

Fraggles

Wickie

Trio mit 4 Fäusten

Simon & Simon

Cosby Show

Alf................

Manche schau ich noch heute gerne an, bei anderen :kotz: ...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@Mondkalb: das ist aber nett :-) Du kennst mich nicht, aber ich kenne dich (zumindest ein bisschen über 23 Ecken, die Marburger, Wraeththu......etc.......) wenn nix schiefläuft werden wir uns auf der Ringcon über den Weg laufen.

Liebe Grüße

Raistlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hmm, da musste ich jetzt direkt mal überlegen.

Weil ich mich irgendwie an einige nicht mehr erinnern kann.

Aaaber als Kind hab ich immer Beverly Hills und so nen Schmarn geschaut.

Oder Knight Rider und Baywatch :anonym:

Aber auch so Sachen wie Eine wunderbare Familie(Zeichentrick) und das Sandmännchen als ich ganz klein war (ich hab das echt geglaubt mit dem Sand in den Augen streuen und müde werden :kratz: )

Ja und Captain Future, ich glaub da hab ich mir immer nur die Musik am Anfang angehört und dann hab ich umgeschalten.;)

Ach da gab es so viel, das fällt mir gar net mehr ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baywatch fand ich früher auch ganz toll. Und diese alte Serie mit den Motoradpolizisten CHIPS fand ich immer super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh gott....Da muss ich ma zurückdenken :anonym:

Also da wären

Simpsons (immer noch)

Dragonball Z (nicht mehr

Knight Rider (is immer noch sooo geil :-D )

Pokemon (tosünde ich weiß aber wer hat das damals nicht mitgemacht :kratz: )

Und damals bis heute meine größte Leidenschaft :

Wrestling :love::ugly:

Weiß auch net wieso aber ich find es sooooo geil

Immer noch

Aber leider gibts ja die WCW und die ECW nicht mehr und die WWE ist in 2 Kader aufgeteilt...son mist.....

Zudem ist nur die "B-show" Smackdown empfangbar und kommt nur auf Tele 5

Egal passt trotzdem 8-)

Ohne diesen Sport will ich nicht mehr weiteleben :-O

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Nun ja, bei mir ist es noch nicht soooo lange her, aber ich durfte früher nicht viel Fernsehen, die einzige Serie, die ich früher geguckt hab, waren Die Kickers, wenn ich mich richtig erinnere, ging um so eine Fußballmannschaft.

Früher durfte ich sonst nur noch die Sesamstraße und die Maus gucken, ich war also ein ganz armes Kind. Wenn ich Sonntags ganz früh aufgestanden bin, konnte ich auch Hallo Spencer gucken.

Als ich 9 war, haben unsere Nachbarn meinem Bruder (damals 8) erstmal gezeigt, dass es auch andere Programme als ARD, ZDF, WDR und RTL gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich immer sehr gerne geschaut habe:

Wiki

Ne super zeichentrickserie von einem Wikingerknaben, der mit seinem Papa, dem Käptn auf einem Wikingerboot, auf Reisen geht. :-D

Läuft aber schon lange nicht mehr. :-(

Aber ich bin ja jetzt sowieso zu alt dafür. ;-) Aber neulich hat meine kleine Schwester eine DVD-sammlung von Wiki-Serien bekommen, da schau ich schon ab und zu mal gerne ein wenig mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...