Zum Inhalt springen

Ein kleines gemeinsames Abenteuer erleben...


Torshavn

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Torshavn:

Aber da du ja die Romane der Drachenlanze und der Forgotten Realms gelesen hast, weißt du ja was beide Welten unterscheidet.;-)

ja, so im groben, über Forgotten Realms weiß ich wenig, nur das bisschen aus den letzten 4 Bänden der Saga....?

vor 9 Minuten schrieb Torshavn:

Und natürlich mag ich auch Drachen.

cool!! ich bin ein meeeegaaa Drachenfan!!!:-D

vor 13 Minuten schrieb Torshavn:

Zum einen liebe ich die Romane von Weis und Hickman. Ich mag die Helden der Lanze, allen vorran Tanis.

ja die Bücher sind klasse, am besten finde ich die ersten beiden, die Charaktere sind wirklich klasse! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Elenriel:

ich bin immer noch beim 2. Kapitel

Beim zweiten Kapitel von was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Elenriel:

drachenlanze

Chronik der Drachenlanze? Band 1 Drachenzwielicht.

Wie gefällts dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnten wir eventuell die D&D-Bücher in einen eigenen Thread auslagern bitte? ;-)

@Torshavnwelche Methode verwenden wir für die initialen Attributswerte? Zufällig würfeln oder die 15,14,13,12,10,8 Standard-Werte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Eldanor:

Könnten wir eventuell die D&D-Bücher in einen eigenen Thread auslagern bitte?

Gute Idee und gleich umgesetzt.

vor 5 Minuten schrieb Eldanor:

@Torshavnwelche Methode verwenden wir für die initialen Attributswerte? Zufällig würfeln oder die 15,14,13,12,10,8 Standard-Werte?

Ich würde würfeln sagen...

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hatte ich Manach geschrieben, aber Manuch klingt viel cooler. Danke für diesen schönen Tipp/Lesefehler. :-)

  • mag ich 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon mal unser Abenteuer angelegt.

Der Spielthread ist noch nicht eröffnet. Aber unsere Diskussion rund um unsere Charaktere und ums Abenteuer und die Regeln, führen wir dann hier weiter:

Ihr könnt auch eure SC's in den SpielerCharakterthread eintragen:

 

Bearbeitet von Torshavn
  • mag ich 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...