Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit der Mine von Phandelver


Torshavn

Empfohlene Beiträge

Es liegt bestimmt schon drei Jahre zurück, das ich das Abenteuer gespielt habe. Erlebt habe ich es mit einem Zwerg Kleriker. Ich habe es als spannend und abwechslungsreich in Erinnerung...

  • mag ich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das Abenteuer zwar noch nicht durch, aber ich freue mich immer wieder auf die nächste Runde mit meinen Freunden, weil immer etwas komplett unerwartetes passiert!

Aus reiner Interesse am erstellen eigener Charaktere, haben wir mit Hilfe des Spielerhandbuchs (nach ewig langem grübeln...) selbst Charaktere erschaffen, mit denen Wir das Abenteuer erleben.....;-)

Das was wir bis jetzt erlebt haben ist einfach fantastisch, und nur zu empfehlen....

  • mag ich 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Und so ging mein erstes Abenteuer zu Ende. Die verlorenen Mienen von Phandelver sind (meines Anfänger Erachtens nach) ein wirklich wunderbares Abenteuer, bei dem jede Runde alles gaaaanz anders läuft als man es erwartet hat. :ugly:

Für den Einstieg in die Welt des Dungeons and Dragons ist es auf jeden fall bestens geeignet, in einem kleinen Rückblick haben meine Freunde und ich erkannt, wir sehr wir uns gesteigert haben, haben wir doch mit zwölf Jahren angefangen. 

Ein wirklich wunderbares Abenteuer, wir werden es definitiv irgendwann erneut spielen, vielleicht sogar unter meiner Leitung, wirklich großartiges Abenteuer! :-D

  • mag ich 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...