Zum Inhalt springen

Vorstellungsthread


Torshavn

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin seit fast vierzig Jahren Pen&Paper Rollenspieler und D&D Spieler der ersten Edition, der legendären roten Box.

  • mag ich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich werde ganz faul auf meinen Post hier verweisen:

da hab ich quasi alles wichtige gesagt :-O

Andere RPGs, die ich spiele, sind Vampire the Masquerade und Vampire: the Requiem. Pathfinder hab ich auch mal ausprobiert.

Ich spiele und leite gern. Früher habe ich immer geleitet und gleichzeitig auch einen Spielercharakter gehabt. Das mache ich heute nur noch in einer einzigen Gruppe aus historischen Gründen (der Charakter gehört fest zur Gruppe), ansonsten spiele ich entweder oder leite. Mischformen sorgen nur dafür, dass das Erlebnis beider Anteile für mich darunter leidet.

 

So, jetzt brauchen wir eigentlich nur noch ein kleines Abenteuer, das wir mal zusammen spielen könnten :-O

LG

Elda

  • mag ich 1
  • Looove 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Elenriel und ich begebe mich was Rollenspiel angeht auf dünnes Eis da ich KEINE AHNUNG davon habe. Mehr gibts nicht zu sagen eigentlich...

  • mag ich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vor knapp anderthalb Jahren das erste mal wirklich mit Leuten in Kontakt gekommen, die Pathfinder bzw. DnD spielen und wollte es die ganze Zeit mal lernen, aber zunächst habe ich Magic: The Gathering gelernt und dann passierte Corona. Arbeite mich jetzt aber mal Stück für Stück durch Onlinetutorials, bzw. tausche mich mit den Kollegen aus, die schon länger spielen. Deren Spielrunde fängt in knapp einem Monat, wenn ich mich nicht täusche, ein neues Abenteuer an und ich hoffe mal, da kann ich mitmachen und etwas Erfahrung sammeln.

  • mag ich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...