Zum Inhalt springen

X-Men


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

@ móka: Ja, aber dafür konnte ich die Hugh-Jackman-Frage ein wenig erhellen... :-O

@Vasall Mordors: Du sagst es. Irgendwann, meine Güte irgendwann hat man als Hollywood-Star doch soviel Geld zusammen, dass einem die Gage doch wirklich egal sein kann, oder? :mecker: Ab da könnte man sich die Filme nach dem Spaßfaktor aussuchen... und es gibt bestimmt Filme, die zu schauspielern weniger Spaß machen als X-Men. Hmpf.

Ich habe leider noch keinen heute lebenden, richtigen Mega-Star gesehen, der sagt: Ok, jetzt hab ich 20 Mio Dollar, mehr kann ich in meinem Leben nicht auf sinnvolle Weise ausgeben. Ab jetzt schlag ich Mega-Gagen raus und tue mit dem Geld ganz viel Gutes (SOS-Kinderdörfer bauen, Krebshilfe, Brot für die Welt, WWF...)

Dabei wär das doch nicht nur ein unendlich gutes Gefühl (man stelle sich nur vor, tausenden von Menschen das Leben gerettet oder ganz gravierend verbessert zu haben!), sondern würde den Star gleichzeitig zum populärsten Künstler/Schauspieler/... des Globus' machen...

Aber nein...so ist das halt, wie auch mit dem Ring: Macht/Geld korrumpiert und weckt nur noch mehr Gier.

Sorry, das war ein wenig off topic, aber das wollte ich mal loswerden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich mal ein bischen im Internet umgeschaut und jetzt bin ich richtig verwirrt.

Wolverine ist nämlich doch die Weapon X, zumindest zur Zeit der Apocalypse.

Wie man hier sehen kann

Und dann gibst da auch zur Zeit der Apocalypse, auch noch Wolverine der aber ganz anders aussieht als der normale Wolverine... :kratz::kratz::kratz:

wie man hier sehen kann...

und dann noch den normalen Wolverine, nich zur Zeit der Apocalypse wo aber auch steht das er die Weapon X is...

das sieht man hier...

Bitte um erklärung :kratz::kratz: :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leider noch keinen heute lebenden, richtigen Mega-Star gesehen, der sagt: Ok, jetzt hab ich 20 Mio Dollar, mehr kann ich in meinem Leben nicht auf sinnvolle Weise ausgeben. Ab jetzt schlag ich Mega-Gagen raus und tue mit dem Geld ganz viel Gutes (SOS-Kinderdörfer bauen, Krebshilfe, Brot für die Welt, WWF...)

Darf ich Off-Topic weitermachen?

Ich weiß ja nicht ob David Gilmour ein Mega-Star ist. Aber es passt und ist sogar eine aktuelle Meldung:

David Gilmour (55), einst Gitarrist von Pink Floyd, hat umgerechnet rund sechs Millionen Euro für ein Obdachlosenheim in London gespendet. In dem Heim sollen 200 bisherige Obdachlose und 200 Arbeiter des öffentlichen Dienstes gemeinsam wohnen. Gilmour sagte einem Bericht der BBC zufolge, er wolle ein Projekt kopieren, das in New York unter dem Namen «Common Ground» bereits existiert. Er hatte früher bereits mehrere Millionen Pfund für wohltätige Zwecke gespendet und gesagt, er brauche das Geld nicht.

Naja, soviel dazu. Und es gibt schon immer wieder Schauspieler (große Stars sozusagen) die in Low Budget Filmen mitspielen und auf ihre Gage verzichten, damit der Film zustande kommt.

Die gierigen sind vielleicht in der Überzahl, aber die anderen gibt es auch.

Tja, und vielleicht macht Halle Berry bei Teil 3 von X-Men auch ohne 20 Mio. Gage mit, weil der Film einfach Teil einer Kultreihe ist? Wer weiß?

- Editiert von Mortica am 21.05.2003, 13:28 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ Grim:

Uiuiui! Da willst du aber ganz schön ins Detail. :-O

Also, für alle, die mehr über die X-Men wissen möchten, sollten entweder sich die Comics kaufen (:) ) oder sich dieses Buch zulegen. Da wird vieles im X-Men-Universum erklärt.

Ich werde mich also nochmal hinsetzten und nach (einfachen) Antworten für deine Fragen suchen. Viele, der Stichpunkte, die du erwähnt hast, haben ein eignes Epos (*ggggg* fast wie Tolkien) in sich; also viiiieeel Input.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ihr denn gar keine Bilder posten? Ich bin schier am schmachten und schmelzen für meinen lieblings-X-Man und hätte nun wirklich nichts dagegen, mal von ihm ein bisserl vermöbelt zu werden: Wolverine :-D (dass soll nicht heißen, dass meine liebe zu hdr nachgelassen hätte!) Er ist einfach himmlisch! und da ihr keine bilder postet, tu ich das jetzt mal:

Link zu einem leider etwas großen Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ gêntim:

Auf der ersten Seite gibt es ein Link mit Filmfotos. ;-)

Ich finde Wolvie zwar net schlecht, abet von dem Comics her finde ich halt Gambit am besten (schade, dass er im Film keinen Auftritt hatte :-( ).

Von den Lieblingsfiguren aus dem Film wäre es Rouge & Nightcrawler!

Noch was zu Wolverine: Logan ist nicht sein richtiger Name. :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den Lieblingsfiguren aus dem Film wäre es Rouge & Nightcrawler!

Ja, da kann ich mich wohl anschließen! :bounce:

Ich bin immer noch auf der (vergeblichen) Suche nach einem Nightcrawler-Poster... bis jetzt hab ich nur die Gruppenposter gefunden, wo Kurt ja leider immer nur ganz im Hintergrund ist.

Und bei close-up gibt's kein Poster nur von ihm...

:help:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Hmmm, ich habe soweit bis jetzt keine Poster über's Netz bestellt. Kann dir da keine Addy empfehlen.

Aber da wir bei Bilder sind: Könnte bitte jemand mal Fotos von den Schauspielern Rebeka Romijn-Stanos (Mystique) & Alan Cumming (Nightcrawler) posten? Würde die 2 gerne mal ohne Maske sehen. :D

- Editiert von Mondkalb am 24.05.2003, 11:49 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, jetzt hat Ana auch schon welche gepostet. Naja, egal, ich poste das jetzt auch noch. Umso mehr Bilder, umso besser :-D

Rebecca Romijn Stamos - alias Mystique

R%20R%20Stamos%20MR163-004.jpgR%20R%20Stamos%20MR163-003.jpg

Von der Frau gibts sehr viele Bilder, sehr viele auch mit sehr wenig Kleidung am Körper :-O

Alan Cumming - alias Nightcrawler/Kurt Wagner

josiepre2.jpgbridgetpre.jpg

Homepage mit einigen Bildern anderem Wissenswerten über ihn! Oder hier.

- Editiert von Elbereth am 22.05.2003, 21:57 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gentim

Also meines Wissens ist er Schotte, genauer gesagt ist er in Perthshire geboren.

Er hat auch so einen netten schottischen Akzent, genauso wie Billy Boyd :-D

- Editiert von Angagwathiel am 23.05.2003, 14:34 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Diese News habe ich gerade bekommen:

"X-MEN 3"- WER IST DABEI???

- Alan Cumming (Nightcrawler) und Rebecca Romjin-Stamos (Mystique) haben jetzt verraten, dass sie bereits fuer einen dritten "X-Men"-Kinofilm unterschrieben

haben meldet die Zeitung "The Calgary Sun".

- Ebenfalls soll auch Daniel Cudmore für den dritten "X-Men"-Kinofilm bereits unterschrieben haben. Cudmore wird als "Colossus" zu sehen sein.

- Dagegen will Bryan Singer nicht mehr die Regie uebernehmen! Er hat in einem

Interview gemeint, er werde bei einem dritten Film zwar beteiligt

sein, aber wohl nicht die Regie uebernehmen. Auf jeden Fall wolle

er jetzt erstmal mehrere kleine Filme ohne grossartige F/X drehen

- Immerhin: Famke Janssen ("Jean Grey") sagte jetzt in einem Interview, dass sie bereits fuer einen dritten Film unterschrieben habe. Dieses trotz der

Ereignisse im zweiten Film. Sie wuesste zwar noch nicht, wie

sie es anstellen koenne, da die Termine unklar seien, aber sie

werde ihre anderen Termine anpassen.

- Laut den Produzenten der "X-Men"-Kinofilme wird Halle Berry

im dritten Film nicht mehr als "Storm" zu sehen sein. Dieses

sei zumindest sehr wahrscheinlich, anderen Quellen zufolge

habe sie ihr Auftreten davon abhängig gemacht, wieviel von

"Storm" man im dritten Film sehen werde.

-Laut der Site "SyFy" sei der Film bei 20th Century Fox bereits

jetzt fuer einen Kinostart im Mai 2006 vorgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alan Cumming (Nightcrawler) und Rebecca Romjin-Stamos (Mystique) haben jetzt verraten, dass sie bereits fuer einen dritten "X-Men"-Kinofilm unterschrieben

haben meldet die Zeitung "The Calgary Sun".

Ahhh... das Leben geht weiter. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha... so ein blauer kerl ist hier also das maß der dinge in diesem thread *g*

nur mal so nebenbei: und was ist mit wolvie????? *entsetztguck* :O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ gêntim:

Tja, Wolvie ist zwar ganz nett, aber ich finde ihn halt nicht am interessantesten. ;-)

Ich bin da Gambit :-D verfallen. Leider kam seine Figur nicht im Film vor. :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

du bist ihm anhand eines comics verfallen? naja, soll vorkommen... kannst du mal ein bild von ihm posten oder mir was von ihm erzählen? Welche Kräfte hat er auf welcher seite steh er? *neugierig*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ cêntim:

Ich dachte, dass hätte ich schon einmal.... :kratz:

Comicbiler von Gambit <-- Bilder anklicken, da werden sie größer.

Gambit's Bio

Inhalte der Us-Hefte <-- in Deutschland nicht veröffentlicht

du bist ihm anhand eines comics verfallen? naja, soll vorkommen...

Holla! Das ließt sich jetzt aber nicht sehr nett, was/wie du da schreibst.

Ich lese die Comics schon seit einigen Jahren (es ist also nicht nur ein Comic, was ich gelesen habe ;-) ) und finde die Charaktere (besonders Gambit) aufgrund der Storys und deren Hintergründe gut.

Und um jetzt einmal zurückzuschießen: Ich habe bei dir eher den Eindruck, dass du Wolverine wegen des Films verfallen bist. Da drängt sich bei mir die Meinung auf, dass du eher den Schauspieler Hugh Jackman anhimmelst und nicht die Charakterfigur von Wolverine. ;-)

Wolvie ist zwar sehr interessant, spricht mich aber nicht so an, wie Gambit. Und nur weil ich nicht mit dir einer Meinung bin (nämlich, dass Wolverine über alles steht), heißt das noch lange nicht, dass Gambit "schlechter" ist.

Und damit wären wir wieder beim Thema Geschmack. :anonym:

- Editiert von Mondkalb am 24.06.2003, 19:39 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha... so ein blauer kerl ist hier also das maß der dinge in diesem thread *g*

Ich kann zwar nur für mich (und nicht für den ganzen Thread) sprechen, aber ansonsten:

Richtig.

:-O

off:

du bist ihm anhand eines comics verfallen? naja, soll vorkommen...

Hey, ich bin Faramir sogar anhand eines Buchs verfallen... *nix Bild*

(...und wie ich neuerdings hinzufügen muss, sogar trotz eines Films :-O )

- Editiert von Neniel Tindómerel am 25.06.2003, 13:19 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holla! Das ließt sich jetzt aber nicht sehr nett, was/wie du da schreibst.

Hey, das war es aber! Es war nicht böse gemeint! "soll vorkommen" ist ein beiläufiger kommentar und bedeuted `bei mir sowas wie "aha, wie erstaunlich". also gar nicht böse, oder? *freundlichstesgesichtaufsetzt* :-O

Ich lese die Comics schon seit einigen Jahren (es ist also nicht nur ein Comic, was ich gelesen habe) und finde die Charaktere (besonders Gambit) aufgrund der Storys und deren Hintergründe gut.

das "ein" bezog sich nicht auf ein Comicheft, eher auf eine comicserie im allgemeinen. ich sollte echt aufpassen was ich sage, wenn mir hier jedes wort so wörtlich ausgelegt wird :(

Und um jetzt einmal zurückzuschießen: Ich habe bei dir eher den Eindruck, dass du Wolverine wegen des Films verfallen bist. Da drängt sich bei mir die Meinung auf, dass du eher den Schauspieler Hugh Jackman anhimmelst und nicht die Charakterfigur von Wolverine.

Ja darf man das denn nicht??????? der thread heißt doch X-Men und nicht "X-men der commic". da darf ich doch auch für ne filmfigur schwärmen? oder? Zu meiner verteidigung: ich habe die comics nicht gelesen. Ich bin sicher sie sind total gut!

Und nur weil ich nicht mit dir einer Meinung bin (nämlich, dass Wolverine über alles steht), heißt das noch lange nicht, dass Gambit "schlechter" ist.

HE! Stopp mal, Wolvie steht doch gar nicht über allem. nicht mal meiner meinung nach. er ist ein charakter aus X-men, allgemein gesehen wie die anderen auch. Ich kenne den Gambit nicht und sage deswegen nichts negatives über ihn. des kommt dir nur so vor. nur weil ich eben wolvie anhimmle heißt das doch nicht, dass ich gambit schlechter finde. ich kenn ihn nur eben nicht ;-)

Hoffe dass alle feindseeligkeiten aus der welt sind und nicht mehr auf mich geschossen wird :(

Alles liebe, cêntim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja (leider) noch keinen der beiden X-Men Filme gesehen. Würde mir zwar wegen Shawn Ashmore(Iceman) :knuddel: gerne Teil II ansehen, aber da ich Teil I net gesehen hab, würde das keinen Sinn machen. Ich werd mal sehen ob ich mir beide Filme mal irgendwo ausleihen kann. Würde sich das auch so lohnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...