Zum Inhalt springen

X-Men


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Muh!

@ Angag:

Ich erinnere da mal an Teil 1. Als Logan den Metalldetektor gefetzt hat... ihr erinnert euch was er danach machte? ;-)

Werde am Freitag nochmal in Teil 2 gehen. Vielleicht fällt mir ja noch was auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Mystice hat eh stil und immer Zeit um den Feind zu verhöhnen :-O

Die Stelle wo sie die Gestalt vom Putzman ( ich komm nich drauf wie man die richtig nennt :schäm :) angenommen hat wa auch Lustig :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mòka

*grübel*

Ich weiß es nicht oder besser, ich kann mich nicht dran erinnern ;-)

Verrats! Bitte!

- Editiert von Angagwathiel am 15.05.2003, 14:37 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Okay, dann nochmal die Szenenbeschreibung:

Die X-Men gehen nacheinander durch den Eingang mit dem Detektor. Logan passiert als letztes und das Ding geht los. Die anderen drehen sich erschrocken zu Logan um. Der ist erstmal stinkig und fährt seine Krallen aus, um mit einem Schlag das Dingends "unschädlich" zu machen. Als es wieder still ist fährt Logan nur die 2 äußeren Krallen wieder ein, so dass es eben wie ein Stinkefinger aussieht. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhmm, daran kann ich mich gar nicht erinnern :kratz:

Aber vielleicht hatte Bryan Singer auch diesmal wieder den Drang diese herzliche Geste im zweiten Teil unterzubringen :-O

- Editiert von Angagwathiel am 15.05.2003, 15:35 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*etzt auch drin war*

Ich kann allen nur empfehlen das auf Englsich anzuschaun!! Die meissten Lacher haben die Deutschen Sätze geernet :-)

Wenn er auf ein "Thank you" mit "Dankeschön" Antwortet :-O

Das Deutsch ist sogar ziemlich gut, und das Englisch ist sogar richtig mit (Deutschem) Dialekt

Naja, und mal davon abgesehen is der Film echt genial...wo Logan sich von Iceman die Cola kühlen lässt :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem Stinkefinger hab ich auch bemerkt :-O

ich hab mir X-Men 1 vorgestern nochmal angeguckt (die tolle 1.5 DVD erstanden :-D )

Logan: Hey, hey, ich bin's

Cyclops: Beweis es

Logan: Du bist ein Arsch

Cyclops: Ok

icon10.gif

- Editiert von Elbereth am 15.05.2003, 21:21 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Elbenfreund

Ja Teil 2 war echt cool ... aber bei dem Film wusste man eh Effekte in Teil1 geil und werden in 2 noch besser ...

Aber um nochmal auf die ersten Posts zurückzukommen ...

Ich hab auch Daredevil gesehn und der war fand ich ziemlich schlecht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu Daredevil gibbet auch n thread ;-) @ Elbenfreund

Was ich ein bisschen komisch fand wa das an Ende is die jetzt Tot oder net weil es sah ja aus als ob da was im wasser schwimmt :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Okay, um es vorne weg zu nehmen(Spoiler) : Jean Grey ist nicht tot (.... sie ist nur nach Hause geflogen *ggggg* kleiner Scherz am Rande....). Das Leuchten in ihren Augen sind die ersten Anzeichen ihrer mächtigeren Mutantenkräfte. Sie wird "auferstehen" und sich dann Phoenix nennen (ist euch aufgefallen, dass sie als einzige keinen 'Mutantennamen' hat? ;-) ).

Noch was wegen Pyro: Das er zur Bruderschaft rüber wechselt stimmt soweit mit den Comics überein. Ich war sehr überrascht ihn auf der Seite der "Guten" zu sehen.

2 Sachen, die mir noch aufgefallen sind:

- wenn Wolvie & Stryker sich in der Schule begegnen, erwähnt Stryker das Wort "Natur". Anschließend ziehen sich Wolvies Krallen zurück, ohne dass er das kontrollieren kann. Stryker hat Wolvie also ein Codewort eingegeben.

- Wenn die Mutanten auf dieser Droge sind, werde ihre Pupillen kleiner. Dementsprechen vergrößern diese sich wieder, wenn die Wirkung nachläßt. Sehr schön zu sehen bei Nightcrawler (am Anfang bei dem Attentat, kurz nachdem er angeschossen wird), Magneto (im Grfängnis) & Lady Deathstrike (als Logan sie mit Adamantium vollpumpt).

- Editiert von Mondkalb am 19.05.2003, 19:52 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ móka: ( :knuddel: )

Du suchtest doch Infos, was da noch so alles über den Bildschirm flackert, als sich Mystique in den Computer Strykers einhackt. Schau mal hier:

Die Seite 'phantastik.de' meldet:

"...In einer Szene im Film hackt "Mystique" sich in den Computer von "Stryker" ein - dabei werden zahlreiche Namen auf dem Computer angezeigt, die man als normaler Zuschauer garnicht erkennen kann. "Cinescape" hat dazu jetzt eine kleine Liste erstellt, folgende Namen tauchen in der Szene auf: Guthrie, Paige (Husk), "Guthrie, Samuel (Cannonball), Harada, Keniucho (Silver Samurai, Kane, Garrison (Weapon X), LeBeau, Remy (Gambit), Lensherr, Eric M (Magneto), Maddicks, Artie (Artie), Madrox, Jamie (Multiple Man), Mahn, Xi'an Coy (Karma, Maximoff (2) (Wanda und Pietro, Scarlett Witch und Quicksilver), McTaggart, Kevin (Proteus), Moonstar, Danielle (Moonstar), Munroe, Ororo (Storm). Auf einem anderen Bildschirm werden bekannte Orte und Namen aus dem "X-Men"-Univesum genannt: Omega Red, Muir Island, Project Wideawake, Franklin Richards, Cerebro. ..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahaaaa...

interresante Infos ihr beiden, aber moka bitte nächstesmal ein Spoiler schild wegen Phoenix etc. :-)

THX

"Kane, Garrison (Weapon X)"

Was es wohl damit auf sich hat, ich dachte immer Wolverine wär die Weapon X...

Moka nich verraten ! War nur ne rethorische Frage... ;-)

- Editiert von Grimlock am 19.05.2003, 19:16 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O Ui auf die Moka kann man sich verlassen die weiss alles. Phoenix ... ja ich glaub das wär dann ein passender Name.

Die sache mit dem Adamantium fand ich so Traurig :-( das wa bestimmt eine ganz Liebe wenn sie nich auf Droge gewesen wär.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurt Wagner und der Soundtrack

Diesen Freitag hab ich beim zweiten Mal Gucken etwas Tolles herausgehört:

Als Kurt Wagner (Nightcrawler) in der Anfangssequenz das Weiße Haus aufmischt (meine erklärte Lieblingsszene :-) ), spielt im Hintergrund diese gewaltige Chormusik, die einem die Gänsehaut über den Rücken jagt.

Es handelt sich dabei um das Dies irae aus W.A. Mozarts Requiem.

Das ganze klingt nicht nur wahnsinnig dramatisch und passend, sondern auch der Hintergrund dieses Stücks entspricht der Szene in mehrfacher Hinsicht:

1. Das Requiem ist ein kirchliches Musikstück, und Nightcrawler ist sehr religiös.

2. Ein Requiem ist immer eine Totenmesse, und schließlich soll der Präsident getötet werden.

3. Der lateinische Text (bei jedem Requiem derselbe) passt auch irre gut zu dem, was Stryker für die Mutanten vorgesehen hat (nämlich die Menschen gegen sie aufzuhetzen und sie alle zu töten):

Dies irae, dies illa

Solvet saeclum in favilla:

Teste David cum Sibylla.

Quantor tremor est futurus,

Quando judex est venturus,

Cuncta stricte discussurus !

"Tag der Rache, Tag der Sünden,

Wird das Weltall sich entzünden,

Wie Sibyll und David künden.

Welch ein Graus wird sein und Zagen,

Wenn der Richter kommt, mit Fragen

Streng zu prüfen alle Klagen!"

Dieser „Song“ ist übrigens nicht auf dem Soundtrack (jedenfalls konnte ich in den Soundbeispielen auf der Amazon-Seite keinen entsprechenden Eintrag ausmachen). Wer ihn aber trotzdem möchte, möge sich mit einer PM vertrauensvoll an mich wenden............

Musikbegeisterte, mozartvergötternde, requiembesitzende

Neniel ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Vasall Mordors:

Schau doch einmal auf dieser Seite nach.

Dort steht u.a. dass die Schauspielerin für zwei Teile angeworben wurde.

Das macht doch ein wenig Hoffnung, oder? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BIG THX Neniel :knuddel:

Nach dem Titel habe ich gesucht

*macht sich gleich ans downloaden*

Ach ja an alle die den Film bis jetzt nur auf Deutsch gesehen haben und gerne mal den deutschen Aktzent von Kurt Wagner(Nightcrawler) hören wollen hier ein kurzer Auschnitt in dem mann das ganz gut hört

http://www.apple.com/trailers/fox/x2/clips/becausewe.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ Grim:

Uuuups, sorry, werde es aber jetzt nachtragen. Obwohl es für Kenner der Comics kein Spoiler ist. ;-)

Hmmm dann kennzeichne ich dieses mal als Spoiler : Lady Deathstrike ist nicht soooo tot wie es den Anschein hat....

Darf ich trotzdem noch was zu Weapon X (Waffe X) schreiben? :-) Es bezeichnet einfach das Projekt, wo Logan als Versuchskaninchen mit dabei war. Unter anderem auch Saber Tooth. Also genau genommen kennen die 2 sich schon länger..... ;-)

@ Neniel:

Als Teil 1 gedreht worden ist wurden das schon mit Teil 2 festgelegt. Ich bin mir jetzt nicht so sicher, ob die Schauspieler, die nur in Teil 1 zusehen sind auch in Teil 3 ihren Part finden werden. :-/ Diese Verträge müssen neu ausgehandelt werden. Und ich weiß net wieviel z.B. Halle Berry kosten wird, sie hat mittlerweile einen Oscar..... oder auch Hugh Jackman, der mit seiner Figur seeeeeeeehhhr beliebt geworden ist. Naja, Teil 3 wird verdammt teuer, wenn alle wieder auftreten sollen + neue Mutanten hinzukommen sollen (wie lange soll den der Film dann werden???).

DANKE für die Liste! Genau das habe ich gesucht! :)

Ich nehme mir nur mal diese Namen heraus: (Wanda und Pietro, Scarlett Witch und Quicksilver) :-O

- Editiert von Mondkalb am 19.05.2003, 19:56 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was können die beiden Kinder von ihm denn so ?

Das mit Saber Tooth wusste ich aus dem Computer Spiel...

Aber ich dachte halt es wäre das Projekt X und es gäbe nur eine WEAPON X...

ABer gut, wieder was dazu gelernt :-)

- Editiert von Grimlock am 19.05.2003, 19:55 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Nja,....hmmm.... also.... es gibt da einmal diesen Mutanten und zum anderen das Projekt. ;-)(aber um ganz genau zu sein, schaue ich da mal nach).

Scarlett Witch - wie der Name schon sagt, 'ne Hexe

Quicksilver - die Kräfte sind so ähnlich wie von Flash (DC Universum). Er kann sich verdammt schnell bewegen. *flitz*

- Editiert von Mondkalb am 19.05.2003, 20:01 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich weiß net wieviel z.B. Halle Berry kosten wird, sie hat mittlerweile einen Oscar..... oder auch Hugh Jackman, der mit seiner Figur seeeeeeeehhhr beliebt geworden ist

Schau doch auch einmal unter diesem Link hier nach: X-Men

Da steht u.a. dass Hugh Jackman weiterhin mit dabei ist - und dass Halle Berry wohl nur mitmacht, wenn die Gage stimmt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Toll kaum haben se n Oscar drehen se durch und halten sich zu gut um bei so einem Film mitzumachen oder was ? Und entschädigen kann natürlich nur eine gage von 20 Milliönchen :-/ Traurig sowas Verdammte Geldgier :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...