Zum Inhalt springen

Sovjet TV Version


Meriadoc Brandybuck

Empfohlene Beiträge

They're taking the hobbits to Stalingrad... Ja ich bin gerade sehr darüber amüsiert. 

https://www.theguardian.com/world/2021/apr/05/soviet-tv-version-lord-of-the-rings-rediscovered-after-30-years

 

Im Artikel sind sogar die beiden Teile auf YouTube verlinkt. Auch wenn ich nichts verstehen werde, werde ich mir das bei Gelegenheit mal anschauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst dachte ich, das ist ein Aprilscherz, aber dafür war es wohl schon ein bisschen zu spät.

Interessant ist es auf jeden Fall. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich mir etwas ansehen möchte, bei dem ich wirklich kein Wort verstehe.
Andererseits wäre es bei sowas wie Herr der Ringe, was man sehr gut kennt, ein besonderer Reiz, das auszuprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem winzigen Happen den ich gesehen habe wage ich zu behaupten, dass es eine gewisse Herausforderung darstellt zu erkennen was da gerade passiert! Kann man aber vielleicht ein Forums-Spiel draus machen. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Perianwen:

ch bin mir nur nicht sicher, ob ich mir etwas ansehen möchte, bei dem ich wirklich kein Wort verstehe

Da empfehle ich dir die Untertitel, die machen es noch besser! 

vor 17 Minuten schrieb beadoleoma:

Nach dem winzigen Happen den ich gesehen habe wage ich zu behaupten, dass es eine gewisse Herausforderung darstellt zu erkennen was da gerade passiert! Kann man aber vielleicht ein Forums-Spiel draus machen. :-O

Oder wir machen nen neuen Klub auf. "Gemeinsam HdR schauen" :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das spannende finde ich ja auch, dass ich zuerst im Kopf hatte naja 1970, da muss man ja jetzt nicht soviel erwarten. Aber 30 Jahre her heisst inzwischen ja schon 1990, also gar nicht soooviel älter wie PJs Filme 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Film ja noch nicht gesehen. Aber wenn ich jetzt an die ersten Star Wars Filme aus den 70 Jahren denke ( Krieg der Sterne, das Imperium schlägt zurück, die Rückkehr der Jedi- Ritter ) sind diese Filme super gut von der Qualität her und von der Trick Technik her. Ich denke einfach, dass es auf das Budget des Filmemachers ankommt.

Bearbeitet von Arwen Mirkwood
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...