Zum Inhalt springen

Was Bedeuten diese Titel?


Elenriel

Empfohlene Beiträge

Entweder ich bin zu blöd oder es wurde noch nicht erklärt, aber es gibt ja diese Ränge wie z. B. schweigsamer Ent. Und dann haben manche Leute noch so etwas wie einen Titel oder so z. B. Ehrenbürger oder globaler Moderator oder so. Gibts dazu auch irgendwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

türlich! steht alles irgendwo! nur wo... :kratz:

Jedenfalls.

"Strassenkehrer in Bree" (das unter dem Benutzernamen) ist der Usertitel (aka Benutzertitel). Der ändert mit der Anzahl der Beiträge. Manche Mitglieder bekommen einen individuellen verpasst. Tüpischerweise durch andere Mitglieder vorgeschlagen. Man darf sich selbstverständlich auch was wünschen! :bengel:

 

Unter dem Avatar ist die Mitgliedergruppe. Gibt vor allem Mitglieder. Forum-Moderatoren sind Moderator in einem oder mehreren Foren. Globale-Moderatoren sind überall Moderator und kümmern sich um das was Foren Mods nicht dürfen oder wollen.

Ehrenbürger sind ehemalige Administratoren. Aber sowas wie Mitglieder.

Ehrenmitglieder sind ehemalige Moderatoren. Aber auch sowas wie Mitglieder.

Gibt noch Gefährten (für Webring Abstimmungen, aber ermjaaaa :rolleyes1:) und Rolemaster für Rollenspiele.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wm Hallo wm.

Ich kann mich daran erinnern, dass irgend jemand mal in einem Thread einen Link gepostet hat, ich weiß aber nicht mehr wo, bei dem hier bei uns im Forum, die einzelnen Bezeichnungen unter dem Namen der User erklärt sind ??? Habe ich mich da etwa getäuscht oder gibt es diesen Thread etwa??

Liebe Grüße

Arwen M.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Arwen Mirkwood:

@wm Hallo wm.

Ich kann mich daran erinnern, dass irgend jemand mal in einem Thread einen Link gepostet hat, ich weiß aber nicht mehr wo, bei dem hier bei uns im Forum, die einzelnen Bezeichnungen unter dem Namen der User erklärt sind ??? Habe ich mich da etwa getäuscht oder gibt es diesen Thread etwa??

Liebe Grüße

Arwen M.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...