Zum Inhalt springen

Übersetzung eines Textes


Lukathiea

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

ich habe eine kleine Frage an euch Spezialisten.

 

Mein Papa möchte sich gerne tattoowieren lassen - er liebt Herr der Ringe und die elbische Sprache parallel jedoch auch Star Wars.

 

Meine Frage an euch :

 

Wie würde der Satz " Möge die Macht mit dir sein" auf Elbisch lauten ? Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

 

Lieben Gruß

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilkommen im Forum!

Wenn du einmal hier vorbei schaust, dann findest du viele Links mit Hinweisen.

Du müsstest für dich Dein Vater müsste für sich zuerst einmal entscheiden: Welche Sprache solls denn sein, und welcher Modus soll es sein? Dann ist es - grade bei so etwas dauerhaftem wie einem Tattoo - sehr sinnvoll, sich nicht darauf zu verlassen, was Fremde im Internet sagen, sondern es erst einmal selber zu versuchen. Das verhindert, dass wir dir irgendeinen Schwachsinn vorsetzen, und du ihn nicht erkennst. Am besten zeigst du uns dann erstmal einen eigenen ersten Entwurf, und wir helfen dir dann gerne bei spezifischen Fragen oder Problemen weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...